Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser30
So, wie angekündigt habe ich nun endlich den Touratech Tankrucksack für die XT660 getestet: das Teil passt ziemlich gut!
Verarbeitung und Qualität ist einfach top - von Touratech nicht anders zu erwarten, nehme ich an.

So sieht das Teil aus, unten stark vertieft, damit's auf den schmalen hohen Tank passt:

Bild
Bild

praktisches Bänder, zB um die Hanschuhe festzumachen, wenn man mal kurz Hält
Bild
Bild
By ArchivUser30
und so sieht das Ganze dann aus:

Bild
Bild

ausklappen kann man ihn auchnoch - dann geht noch ein bisschen was rein:

Bild

Noch ein paar Daten:

Dabei war eine Kartentasche, die mit Klett befestigt wird und ggf. durch eine größere ausgetauscht werden kann.
Eine Regenhülle kann man auch dazubestellen.

Farben: schwarz, grau mit eingenähten Leuchtkedern/Leuchtschnüre
Maße (L x B x H): ca. 29 x 24 x 17/25 cm
Volumen: ca. 12/17,5 L
Zuletzt geändert von Ole69 am 22.01.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser40
Ich habe genau deinen Test gelesen ist schon super,habe ihn bei Touratech nicht gefunden,was kostet den das Teil,wie ist das mit dem Tanken muss er abgemacht werden und die Passform sieht er nicht ein bischen gross aus auf der FMX....
By ArchivUser27
wenn ich geld habe und ich wirklich lange touren fahren sollte würde ich ihn mir villeicht holen. Aber ich schaue mich jetzt erst mal nach einer gepäckbrücke um. sieht gut aus.

Sieht man eigenlich noch den tacho wen der aufgebaut ist also danz groß ist ?( ?(
By ArchivUser30
jaaa tacho sieht man noch denke ich, wenn nicht ist ja auch nicht sooo tragisch :)
schön untetourig fahren, dann merkt man wie schnell man ist......wenns ruckelt.
die größe geht eigentlich, habs aber selber noch nicht probegesessen, weils moped noch aufm montageständer stand.
werde mal testen, ob einen das einschränkt - sitze nämlich eigentlich immer ganz vorne am tank.

www.touratech.de - preis hatte ich ganz vergessen. der liegt bei 98€ glaube ich.

natürlich nicht so billig, wie die 15€ teile von polo etc. aber es gibt sonst zB bei louis einfach keinen enduro-tankrucksack (der anständig passt).

und der von touratech ist natürlich auch was für die ewigkeit ;)
By ArchivUser39
also ich mach seit langem keine grossen touren mehr.
für die kleinen (bis) 2-tage-trips reicht mir mein alter lederrucksack und wenn's doch sein sollte, würde ich mir eher eine brücke draufschrauben, tankrucksäcke find ich extrem hässlich, gerade für unsere schöne kleine...
By ArchivUser30
ja irgendwie ist mir das optische bei dem teil ausnahmsweise echt egal bzw. nicht störend.
finde das bei dem TR eigentlich echt okay.
eine kleine hecktasche wäre auch noch nett
Bild
By ArchivUser1219
Hi,
mal n altes Thema wieder beleben ;)
Brauch auch endlich mal was gescheites, aber mittlerweile gibt es 2 Tankrucksäcke bei Touratech für die XT660.
Kannst du vllt nochmal ein Bild hochladen und mir sagen welchen genau du hast.
Oder gibt es mttlerweile vllt noch einen passenderen als der von der XT660?

Danke ;)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei