Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser191
genau was anderes kommt nicht ins haus :D :D

das mit der verkleidung lasse ich mal schön bei dem schwarz ich liebe schwarz [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser181
Auch ich bemühe mich ja redlich, Blödsinn in der Plauderecke zu treiben.....erstrecht jetzt wo choice nicht da ist....sollten wir mal beweisen, das wir uns auch benehmen können....(auch wenn´s mir schwerfällt....)
Nun zum Thema....TÜV haben wir hier überhaupt nicht...aber ITV. Ist praktisch das gleiche....ich schätze mal die haben sich hier ne Menge vom deutschen TÜV abgeschaut. Ich müsste erst nach 4 Jahren hin......gehe ich aber eh nicht. Das kläre ich über Kontakte....bei meinen ganzen Umbauten....... :D
By ArchivUser191
das ist doch schön für dich
in spanien könnte ich bestimmt immer ohne db killer fahren da könnte ich die glatt weg schmeißen :D leider nicht in deutschland X(
By ArchivUser181
Zitat:
MONTESA schrieb am 15.09.2007 22:01
das ist doch schön für dich
in spanien könnte ich bestimmt immer ohne db killer fahren da könnte ich die glatt weg schmeißen :D leider nicht in deutschland X(

Monti, dazu habe ich schon oft was geschrieben....meine waren auch ne ganze Zeit draussen....dann ging es mir selber auffe Nerven und ausserdem kommen jedes Jahr in der Saison ne Menge mir fremde Polizisten her um die Touristen zu schützen....deshab hab ich die modifizierten eater wieder eingebaut...... :D
By Gast
Ich fahre die SR nun auch wieder offen, so laut finde ich die gar nicht mal ^^

Die Arrows waren um einiges aggressiver und lauter.
By ArchivUser191
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 16.09.2007 12:41
Ich fahre die SR nun auch wieder offen, so laut finde ich die gar nicht mal ^^

Die Arrows waren um einiges aggressiver und lauter.

das hört sich doch mal geil an :D :D
By ArchivUser291
halllloooooooooooooooooooooo, kann es sein, das ich hier im falschen film bin??
@monti.. schau mal auf die überschrift.

zum thema. ich lass den tüv nich beim hh machen, wozu auch. stell das teil in ne norm. werkstatt. stempel druff, fretig. was bringt der hh, frag ich euch? ausser dass er euch event. noch ne durchsicht berechnet die er nicht gemacht hat. 8o
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei