Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser24
hi, meine fmx muss jetzt zum tüv und bei der gelegenheit wollte ich sie gleich auf machen und eintragen lassen... mein hh meint jetzt nur das ich den brief nicht anfordern könnte in dem es ja umgeschrieben werden muss... ich müsste tüv in seiner werkstatt machen...

ist das rechtens??
By ArchivUser255
Hallo...

Also ich weiß das es beim Auto so ist...

Wenn du irgendwelche Eintragungen, Umschreibungen etc. machen willst kannste dir den Brief von der Bank anfordern, die schicken dir den dann zu...

Dann kannst du alles erledigen und dann musst du ihn wieder zurück schicken...

LG

Jenny
By ArchivUser211
Wie jetzt ?
der brief liegt auf der bank oder wo sonst auch , und du hast quasi eine änderung im brief zu tätigen und der händler sagt " brief bekommst du nicht in die hand und tüv wird schön brav im haus gemacht !"
na klar gibt der den brief nicht aus der hand wenn da noch eine schuld darauf besteht !
brief in deiner hand ist so gut wie "bezahlt "
und das er den tüv bei sich macht ist ja dann logisch !
so sehs ich halt , und dein hh ist ja auch kein unmensch und leiert dir die letzten kröten aus dem kreuz ! :D

ciao strudl
By ArchivUser257
Wo du den Tüv machen lässt ist eigendlich egal du kannst die Bank auch selber anschreiben die schicken dann den Brief zu deiner nächsten Zulassungsstelle dann musst du innerhalb von ein paar Tagen die Änderung eintragen lassen und dann schickt die Zulassungsstelle den Brief wieder zurück. Du bekommst ihn also nich in die Hand.
By ArchivUser24
also ich war heute bei der AU und bin ohne mängel etc. durchgekommen....
um sie aufzu machen muss es wirklich der hh machen und das kostet mit arbeit, tüv und änderung der papiere über 100 euro....
By ArchivUser353
Entdrosseln sollte auch selber gehn und dann abnehmen lassen beim TÜV,beim drosseln ists schwieriger da muss der HH dafür bürgen :rolleyes:
By ArchivUser426
war letztens beim Tüv und dann hat der heini doch glatt den original renthallenker bemängelt.
Meinte der is ned eingetragen obwohl der doch standartmäsig verbaut wird oO
hab dann gleich gmeint er soll bei Honda anklingeln lassen da die ihm das sicher bestätigen können.
Am schluss meinte er er lässts jetz ma durchgehen.
Ich mein was solln der shit oO
aber was solls ;D
By ArchivUser426
das würd ich auch sagen ^^ nur weil die fmx halt nen lenker aus dem "tuningzubehör" hat wie er gsagt hat :D
des war ja ulkig

is son magura lenker eigentlich besser? und ja wieso?
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei