Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#18512
der bolzen über den rechtenkrümmer 6mal35 vom Ventildecke trotz einölen und halbe umdrehung lösen viertel umdrehung fest issa abgeschert -.- Das KOTZT MICH RICHTIG AN hab den jetzt zum Ausbohren gebracht hab leider nich das werkzeug bzw. geeignetes Werkzeug dafür da...Hätte das schon auf meiner Arbeit aber ich hab urlaub da hab ich kein bock auf Arbeit zu junglen...

Jetzt kannich erst anfang nächste woche fahren SONE SCHEISSE
#18514
tja kann passieren.
aber solange der reparaturaufwand überschaubar bleibt (besonders finanziell!!!) kann man immer noch froh sein. denn was sind schon 5 tage zwangspause gegenüber einer rechnung im dreistelligen bereich!!!
außerdem verpaßt man wettertechnisch im moment auch nicht so wirklich was (zumindestens hierzulande).
#18515
das ding is ich würds ja wie gesagt selber machen hab aber keine lust und nich die richtigen mittel dafür lass das jetzt vonnah Werstatt alles machen also zusammenbauen und die nocke rein weil wenn es eh schon mal da is kostet zwarn bisschen aber naja was solls hab bald kein urlaub mehr und würde dann dafür kein zeit finden und mein heis geliebtes MöpMöp würde ewig stehen -.- Naja so is das manchmal =*(
#18516
so wirklich viel werkzeug braucht man eigentlich gar nicht.
in so einem fall, lob ich mir unsere kleine stationäre bohrmaschine mit planer auflagefläche, dazu noch einen geeigneten hss-bohrer und der abgerissene bolzen ist im handumdrehen geschichte.
wenn natürlich wie in deinem fall die zeit arg knapp ist, dann muß eben der fachbetrieb ran. :P
#18517
tjaaahaa da hast du recht aber soll man das am FHZ machen??? Das das schief geht is doch kla!! Also sprick kopf runter ja kla das einzige wirklich "speialwwerkzeug" bräuchte m,an zum kette entspannen aber ohne das ding is das ziemlich polnisch... Joa und wie gesagt ich schraub immer im Garten in sonem kleene verschlach und da hab ich weis gott kein bock auf sonne arbeit.. Hättest du das ?? Wie gesagt das mit dem ausbohren hatte ich schonmal im jarten ohne richtiges equtiment das war am abgaskrümmer am auto von meeener schwester und ich sage euch NO WAY nochmal mach ich sowas nich auch wenns am Alu kopf besser gehen müsste als am Guss-Krümmer. Mit Guss is das ja immmer sone eigentlich wenn man pech hat ne unmöglich sache
#18519
Ich hab nun schon 3 verschiedene gebräuchliche HRC Benennungen gehört, man weiß zum Schluss selber nicht mehr was man nehmen soll 8) Auf jeden Fall die Sportabteilung bei Honda, so wie z.B. bei Toyota TRD (Toyota Racing Development) oder bei Nissan NISMO (Nissan Motorsport).....

jaja, ich weiß, sind Autohersteller :D
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei