Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser481
#23151
habe grad mal mein Luftfilterkasten aufgeschraubt um mal reinzuschauen wie der Filter aus sieht.
man ist das alles eng und verbaut um diesen scheiß deckel davor weg zu bekommen.
naja ich finde die FMX vom ganzen aufbau nicht gut
was meint ihr dazu ?
habe die Hupe auch schon umgebaut
weiß echt nicht wer in Japan darauf gekommen ist die soweit unten dran zu bauen
naja möchte gerne meinungen hören
Gruß FMX-Flitzer
By Gast
#23152
Hi !

Aus Japan ist vermutlich gar keiner drauf gekommen.....das Ding wurde ja in Spanien bei Montesa gebaut :rolleyes:
By ArchivUser411
#23153
Moin,

aber mal ehrlich, wie kann man denn nen Luftfilterkasten mit neun Schrauben zubomben?
Da hat ja mein Auto weniger als die Hälfte..
Mir ist mal dummerweise eine Schraube von der Verkleidung (in das große Loch vom Luftfilter ;) ) reingefalllen, da hab ich mich vielleicht gefreut..
Selbst der Batterieausbau bedeutet gleich, dass man mind. 5 Schrauben lösen muss. Also sowas hab ich noch nicht erlebt... Trotzdessen, wenn alles wieder zusammen ist, isse cool.

Chris.
Zuletzt geändert von ArchivUser336 am 11.02.2008, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser53
#23155
Hallo zusammen,

mit dem Aus-/Einbau der Batterie habe ich mich auch schon "gefreut".

Beim letzten Mal ging ich her und habe von meinem CTEK-Ladegerät ein mitgeliefertes, externes Kabel angegklemmt und nach aussen gelegt. An sich eine einfache Arbeit, aber bis ich die Batterie mitsamt diesem Kabel + dem Kabel meiner Alarmanlage wieder sauber drinnen hatte *grummel*.

Nun muß ich zum Laden nur noch die Sitzbank abnehmen und den (in weiser Voraussicht mal eingewickelten) Steckverbinder anschließen, der Rest geht automatisch =)

Gruß

Alex

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei