Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser520
#24631
da die fmx auch mein alltags möpp ist,hab ich mich bereits daran gewöhnt bei max 130km den hebel umzulegen.Bin ich dann am wochenende ne kleine Tour auf den Bergen fahren,wo sie dann immer schön warm bewegt wird,geht der verbrauch auch sehr schnell runter und der hebel kommt erst bei 170-200 km zum umlegen je nach fahrweise und wetter.Unter der woche ist der schluckspecht etwas nervig bezüglich tanken,aber auf die 50km kann ich auch "ka**en".
Also: Immer einen schönen umweg in kauf nehmen damit des möpp warm wird und der verbrauch sinkt! ;)
By ArchivUser638
#24633
hmm also ist es im grund enoch normal???

ich bin 1.80 groß und wiege 75 kg...


ich dachte ist extrem zu hoch!
wenn ich sehe das die vom harzring da alle aufgebaut waren udn den selben verbrauch fast haben....
versteh das nicht! fahrweis eist halt immer am anschlag....
aber 120 kilometer!
habe gerechnet!
das wären dann ja bis zu den KFH locker 20 euro nur damit ich hin komme! dann da rumfahren mit dem rest und noch zurück!

das doch assi oder...

50 euro für den tag also locker!

das mir echt ganz schö viel
By ArchivUser523
#24634
Hallo Leute,
hab letzte Woche mal meinen Integralhelm auf der FMX gefahren,
sonst immer den Crosshelm...
Es war total verblüffend, bin auf der Bahn fast an die 170 aufm Tacho rangekommen,
sonst mit Crosshelm gerade mal etwas über 150. Ich denke das hat auch was mit dem
Verbrauch zu tuen, welchen Helm man trägt bzl. Windschnittigkeit/Luftwiederstand.

Gruß Grandy
By ArchivUser836
#24635
Zitat:
GrArchivUser27 schrieb am 08.04.2008 20:36
ich denke mal es kommt sehr auf eure Statur und euren Fahrstil an...
meine verbraucht von 5,4-6,5 Liter je nach Fahrweise und Geschwindigkeit

Ihr müsst bedenken das das Gewicht des Fahrers, der veränderte Luftwiederstand und die Fahrweise bei einem Motorrad ganz erheblich auf den Benzinverbrauch drücken.

ich war letztens auch ein wenig verdutzt das sie 6,5l gefressen hat, aber 7,5l kommen mir auch komisch vor...

Achso ich wiege 68kg mit bekleidung vielleicht 78kg und bin 1,78m groß


Gruß Grandy

Du trägst 10 Kilo Kleidung im Sommer ;)? Alles Protektoren oder wie soll man das verstehen ;)?

Salute T.
By ArchivUser139
#24636
...10 kg Klamotte ist doch absolut kein Problem...

...hab zwar keine Waage hier aber meine Stiefel haben ja schon fast die Hälfte davon!!!... ;)
By ArchivUser523
#24637
Also ich fahr ne Lederkombi und die wird denke ich schon 10 kg haben...
mal schauen ich kann sie mal wiegen: Lederkombi+Helm+Stiefel+sonstiges Gedöhns: 8,4 kg

Gruß Grandy
Zuletzt geändert von ArchivUser448 am 12.08.2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser842
#24638
hallo...

aktuell letzten Sonntag: getankt bei exakt 100 km:

Husqvarna SM 610 6 l

FMX 650 (Flachschiebr SR Anlage K&N LuFi) 8.5 l


muss meine Frau mal zum Benzinsparkurs schicken ?( ?( ?(
By ArchivUser191
#24640
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 15.08.2008 21:37
Wahrscheinlich muss sie mehr am Kabel ziehn um dran zu bleiben :D

meinst du jetzt die Husqvarna oder die fmx :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei