Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser352
[quote='Gaggstatt',index.php?page=Thread&postID=65947#post65947]hi wollt euch fragen ob ihr nach gefühl (tachsostand) oder wenn se ausgeht auf reserve stellt?[/quote]ich stell auf die reserve um, wenn se ausgeht. somit weiß ich in etwa wie weit ich mit der reserve noch fahren kann.

[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=65949#post65949]Allerdings teilt sie dir das vorher durch z. B. unregelmäßige Gasannahme mit und lässt dir genug Zeit an den Hahn zu langen und umzustellen.
[/quote]drehst du am benzinhahn während du noch am fahren bist???
By ArchivUser638
also ich mach wenn sie ausgeht wären der fahrt den hebel unten um.

----> 70% Der Fälle gibts ne Fehlzündung und es geht weiter ;)
By Pjod - Fährt FMX
[quote='zonealarm',index.php?page=Thread&postID=65957#post65957]drehst du am benzinhahn während du noch am fahren bist???[/quote]Natürlich. Was spricht dagegen?
By ArchivUser278
Blöd ist nur, wenn sie an der Ampel ausgeht. Ist meistens aber nicht so.
Während der Fahrt stottert sie auch 20 Sek. vorher schon rum (so dass mans merkt), weil sie
wohl schon Benzinengpässe verkraften muss.
Runterfassen, umdrehen und weiter gehts.

Habt ihr das schon jemals anders gemacht?!
By Pjod - Fährt FMX
[quote='heisven',index.php?page=Thread&postID=65967#post65967]
Habt ihr das schon jemals anders gemacht?!
[/quote]
Also ich - wie gesagt - nicht.
By ArchivUser864
Verbrauch original: Reserve kommt bei ca. 130km

Verbrauch mit K&N, Leos, ABPs, Iridiumkerze, gekürzten Schnorchel, Gemischschraube angepasst: Reserve kommt bei ca. 120km

Verbrauch mit K&N, Leos, ABPs, Iridiumkerze, gekürzten Schnorchel, Mikuni: Reserve kommt bei ca. 150km

Verbrauch mit K&N, Leos, ABPs, Iridiumkerze, gekürzten Schnorchel, Mikuni, Nockenwelle Stufe 1, Kopfbearbeitung: - im Test!
By ArchivUser568
Also, bei zügiger Fahrweise muss ich meißtens immer bei 120km auf Reserve schalten.
ich hab dann 7.1liter getankt das auf 120km gerechnet und es kamen knapp 5.9l auf 100 km dabei raus!
By ArchivUser352
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=65959#post65959][quote='zonealarm',index.php?page=Thread&postID=65957#post65957]drehst du am benzinhahn während du noch am fahren bist???[/quote]Natürlich. Was spricht dagegen?[/quote]hmm
im grunde genommen nichts, habs bisher nur noch nicht gemacht. hab immer kurz angehalten, aus war se sowieso schon wegen zu wenig sprit und dann auf reserve gestell, gestartet und weiter gings. dachte vielleicht, das wenn man während der fahrt umdreht, für kurze zeit kein sprit zum motor kommt, der ausgeht und mich galant abwirft 8| aber scheint ja nicht so zu sein...
By ArchivUser73
Hab zwar auch immer bammel das es beim Überholen passieren könnte aber bis jetzt ging immer alles gut...Probier einfach mal mit einer Hand zu fahren;-)da merkst ganz schnell das es kein Prob is auch noch da unten rum zu fummeln...solang deine Augen Richtung Strasse zeigen ist doch alles i.O.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei