Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#24681
Stimmt, stimmt. Nur wer möchte es mit 34/38 PS "ruhig angehen" lassen?! :D :D
By ArchivUser118
#24682
Hier mal mein Dokumentierter Tiefstand8)

Unter 5liter ist aber selbst beim braten kein Problem, solange man den Tank leerfährt. Bei Kurzstrecken in der Stadt komme ich ganz ganz selten unter 6,5l.

[attach]31[/attach]
By ArchivUser523
#24683
bin auch letztens mit meinem Dad zusammen gefahren und hatte beim Tanken NUR 4,7 liter auf 100km verbraucht, war total erstaunt sonst bin ich immer bei ca 5,3Litern, und wir sind nicht gerade langsam gefahren
By ArchivUser978
#24684
also unter die 5 liter komme ich irgendwie nicht ... aber auch abhängig vom einsatz, bei mir, was steht da an im alltag: 10 kilometer zum gym, 5 kilometer in die city oder an den strand ...... die längeren ausfahrten jetzt nicht einbezogen .... denke würde dann die 5 liter marke auch knacken!! :thumbsup:
By ArchivUser864
#24685
[quote='EvilP',index.php?page=Thread&postID=65987#post65987]Verbrauch original: Reserve kommt bei ca. 130km

Verbrauch mit K&N, Leos, ABPs, Iridiumkerze, gekürzten Schnorchel, Gemischschraube angepasst: Reserve kommt bei ca. 120km

Verbrauch mit K&N, Leos, ABPs, Iridiumkerze, gekürzten Schnorchel, Mikuni: Reserve kommt bei ca. 150km

Verbrauch mit K&N, Leos, ABPs, Iridiumkerze, gekürzten Schnorchel, Mikuni, Nockenwelle Stufe 1, Kopfbearbeitung: - im Test![/quote]Nachtrag: Reserve kommt in der letztgenannten Modifikation bei 130/135km
By ArchivUser931
#24686
Also mein Verbrauch liegt auch zwischen 4,8 und 6 l/100km
Wiege 70kg und bin 184cm groß (mit Leder hab ich das Gefühl, das der Verbrauch ein wenig sinkt)
Öl etwa 1 liter auf 3000km
By ArchivUser978
#24687
so, habe über die letzten tage und wochen meinen verbrauch mal überprüft, durch mein ewiges kurzstreckengefahre, komme im schnitt immer auf meine 5,6 - 5,7 liter, am wochenende schöne lange runde um die insel gedreht, siehe da, auch mit cafeboxenstopp, knappe 5 liter, es geht doch :D

ach ja: 1,80 m und 76 kilo
By ArchivUser51
#24688
Fahr meistens 50 km+, manchmal kurzstrecke aber dann gemächlich.
Heute getankt (dank 16(davon 3,4 Res) Liter Tank, bei 250 auf Reserve geschaltet)--> 5,0 liter, NX 650, 34 PS(sonst alles ori), 75 kg auf 1,90 m, Fahrweise relativ ausgeglichen, drehe nicht oft sehr hoch, schalt meistens bei 5500 wenn ich zügiger fahre, sonst bei 4000.
Obenrum kommt eh nichtmehr viel wegen der drossel, das drehmoment zw 3000 und 5000 is am praktischsten wenns ma schneller gehn soll^^

Ölverbrauch bisher noch keinen, hab sie erst ~700 km gefahren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei