Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser30
Ich glaube da bist du nicht der einzige, der sich das fragt.

Einerseits erlaubt die ABE die Benutzung der ESDs, andererseits packst du damit die AU nicht und müsstest die den Krümmer austragen lassen, wenn das möglich ist.

Ich glaube ich würde mir einfach alle 2 Jahre die Ori-ESDs anbauen.
By ArchivUser21
Will aber sehen das ich die verkauft bekomme. X( Werd mal schauen ob ich mich beim Tüv informieren kann und was die dazu sagen.Warum meinst du den Krümmer austragen?
By ArchivUser40
Der Krümmer ist doch gar nicht eingetragen oder,außerdem hat der keine Kennzeichnung da muss sich einer schon sehr gut auskennen um festzustellen das dies nicht der Originale ist.
By ArchivUser30
ah sorry, ich meinte den Kat!

Ich glaube, den kann man sich austragen lassen, sodass man in eine andere Euro Norm fällt oder so - aber keine Ahnung, wie das wirklich ist.
By ArchivUser78
Also ich werde die orginalen auf jeden Fall behalten. Ausserdem kauft die ja eh keiner und wenn dan nur fürn paar kröten. Da ich meine FMX erst im Feb dieses Jahr zugelassen hab interessiert mich die AU erst ma nicht. Werd ma schaun wenn es soweit ist ob ich wieder auf original umbau. Ma kucken was es dann Finanziell ausmacht zwischen U-Kat und mit ohne Kat.
Eins weiss ich nur, es wird bestimmt nicht billiger was sich unser Vater STAAT noch so einfallen lässt um uns Motorrad-Fahrer bzw Auto-Fahrer zu schickanieren.

Danke Deutschland [IMG]thumbs_down.gif" border="0]
By ArchivUser44
naja.. irgendwie müssen die ja auch an ihr geld kommen, finds zwar ned klasse, aber opfer müssen sein und wenn der vater staat dieses opfer in euro will, dann soll es so sein!
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei