Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser978
#15134
gewinne mit meinem tachostand auch keinen blumenkübel, im august letzten jahres mit knapp 1000 km gekauft, heute stehe ich bei 4900 km, und läuft super!!!
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#15135
Jappi.
Ich hab heute auch genullt.
Wenn man die 4 Wochen Zwangspause letztes Jahr herausrechnet dann hab ich für die 10k glatt ein Jahr gebraucht.
Und alles mit dem zweiten Reifensatz! :thumbsup:
By ArchivUser486
#15136
Bild so, hat zwar lange gedauert aber nu isses soweit
hab heute zum zweiten mal genullt
hab mit nen kummpel ne city-runde gedreht und da war es soweit,
angehalten und geknipst


....mollig warm wars auch obwohl keine sonne zu sehen war :D :D :D :D
By ArchivUser1068
#15137
Bin seit Montag den 22.6 auf meiner FMX unterwegs un hab bis gestern mittag 507 km runtergenudelt :) in einer Woche von 1503 auf 2010
By ArchivUser44
#15138
[quote='Mick',index.php?page=Thread&postID=446#post446]Also, schönen guten abend erstma..

nachdem meine erste vorstellung nicht funkt. wollte, schreib ich eben alles nochmal!

also, heiße mick, 18, und bin ein leidenschaftlicher motorradfahrer.

hab 2 jahre lang ne 125ccm vara gefahren und bin froh mehr ccm unterm arsch zu haben. löl

nunja.. ich besitz nun ein schwarze fmx - "gedrosselt" - fragt sich aber nur noch wie lange.

bin auf 7 tage 1076km gefahren und hab auch schon den ersten kundendienst gemacht. gleich danach ging es ab in die garage zum einwintern.

so.. des wars erstmal...

[/quote]

Des war damals mei erster Beitrag ;)
By ArchivUser720
#15142
In Eindhoven (NL) nach der Nordsee Kurztour war es endlich soweit...

30.000km unfallfrei und ohne Defekte!

Gruß vom Niederrhein
By ArchivUser30
#15143
Wo bist'n du ansässig?
Zum Thema Vielfahrer fällt mir auf, dass meine FMX seit den letzten 2 Ausflügen in den Tagebau im Winter und einem frühlingshaften Trip nach Düsseldorf keinen Meter mehr aus der Stadt herausgekommen ist. Das ist schon sehr bitter.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei