Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser56
#4148
Bin kurz davor mir die FMX 650 zu Kaufen
Da ich aber nicht gerne auf Fahrberichte aus Fachzeitungen oder Fernsehberichten höre
Wollte ich die unparteiischen Fahrer mal Fragen was sie stört und was ihnen gefällt
Und ob mann nen Wheeli mit der Karre hinbekommt ;-))
By ArchivUser44
#4149
ich schaffe es schon.. ob du.. weiß ich nicht :)

also, ich würd sie mir auf jeden fall zulegen. hab mir meine letzten oktober geholt und hab bis dahin auch nur "schlechtes" gelesen, aber was ist nun? die FMX ist der wahnsinn! ich find die kleine bloß noch geil. mein gott.. vielleicht könnte sie ein paar ps mehr gebrauchen, aber trotzdem. finde sie perfekt! hab noch nichts gemerkt, dass die gabel vorne stuckert oder sonstiges. mein problem ist nur, dass die bremsen quietschen (wahrscheinlich bin ich selbst dran schuld). aber das war es dann auch schon. ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen könnnen?

achja genau.. und mach dir mal über die endgeschwindigkeit keine sorgen
By ArchivUser39
#4151
hab die fmx seit mai und obwohl ich schon 25 jahre motorrad fahre kann ich sagen, das ist einfach eine tolle günstige schicke unproblematische maschine. es gibt inzwischen auch möglichkeiten mehr aus dem motor rauszuholen, kann man ja bisjen sparen...
die sturm- und wheelizeit ist bei mir vorbei, mit der fmx nen wheeli zu machen geht mit den 38 ps nur auf kosten der kupplung, ist einfach zu schwer, um das locker hinzukriegen.
By ArchivUser40
#4152
Servus Du ohne Namen

Ich habe die FMX erst seid 3 Monaten ist also noch etwas früh um über Mängel zu reden.Ich selbst fahre Moped seid etwa 26 Jahren und der wheeli Typ bin ich auch nicht.Aber das Preis Leistungsverhältnis war das Entscheidente für mich, das heist für das Geld ist die FMX richtig gut.
Sie ist unkompliziert läst sich super fahren und sieht zum Schluss auch noch gut aus.
By ArchivUser19
#4155
ahhh ein alter dt hase ja kann dir nur sagen wheelie klappt mit der dt beschreibung bestens!!! hab die karre im 2 noch locka hochbekommen und im 3 nur ein wenig da ich zuwenig kraft hab naja macht aufjedenfall fun das ding und ist echt günstig in unterhaltung frisst nicht viel usw macht echt fun !! gedrosselt sitzen 145 kmh drinne und offen ka hab hier gelesen die 160 geschafft haben !! aber da macht das kein fun mehr mit 160 zu fahren !! *G*
By ArchivUser28
#4156
Also Rennen wirst du mit der FMX nicht gewinnen, aber da muss man ja auch nicht.
Sie ist im Vergleich zu einer DT aber mal ein "richtiges" Mopped, nicht son Spielzeug :D .

Man spürt die Vibs und den Motor und hört das Getriebe.
Zudem sieht sie um Welten besser aus als ne DT.

Nur an deiner Stelle könntest du dir auch nochmal die DRZ-400SM angucken, die ist einen Tick sportlicher und schlanker. Allerdings nicht so ausgereift und noch weniger alltagstauglich.
Wheelies dürften auf der Suzi wohl besser zu reißen sein, da die FMX schon ziemlich viele ihrer Pfunde auf dem Vorderrad sitzen hat. Zudem ist die Gabel denke ich schon an ihrer Grenze, wenn man mal einen Wheelie wieder unsanft beendet, da machen sich dann die fast 180kg bemerkbar.
By ArchivUser56
#4157
Also die Yamaha DT Sieht nicht schlecht aus Kindermotorrad naja haste schon recht
Mir ist die Fmx aber auch sehr durch ihr äusseres aufgeffallen.
Da ich ja Fahrzeuglackierer-(Effektlackierungen) kann man ja Optisch noch ein bissl was machen
welcher Pott geht denn sehr gut auf der Fmx und was kostet er????
Ich danke euch für die Netten Antworten.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005

Hallo zusammen, ich suche für meine schwarze […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei