Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#24267
das hatten wir doch schonmal oder ?
ich muss dir glaub nich sagen das es hier auch ne suchfunktion gibt und da ich nich glaub das in dem thread ne richtige produktive diskussion entsteht fang ich einfach mal deinem niveau entsprechend an :P

arrows sind shice und leos sind voll geil! 8)

ernsthaft:
was ich so gelesen hab bringen sie mehr leistung und bieten bei gleichem bzw billigeren preis mehr fürs geld wie z.b. die verschiedenen eater.
was ich so gehört habe hören sich die leos meiner meinung nach (!) um einiges besser an bzw die arrows einfach nur schlecht...wie gesagt meine meinung!

was willst du hier eigentlich hören ?
#24270
war gestern bei nem honda händler!
der hat gesaagt nach leistung sind die arrows besser!


nich die leos...
bin ja neu! kenne alte threads nicht!
daher kann ich auch nicht sagen obs stimmt!
kan nnur sagen das de rmir das so empfohlen hat
#24272
@flake: wahrscheinlich hat dein HH die arrows im angebot oder so, die leos csind allerdings wirklich die leistungsstärkeren, laut aussage und test von abp und auch einiger erfahrungen hier!

wollte nurnoch eben diesen irrtum beseitigen, ansonsten schließe ich mich stinka_mick an: thread schließen und monti anketten...
#24274
Speedy hat recht WHO THE FUCK IS.......

Für alle die noch nicht solange dabei sind........auf so ein Scheiß sollte überhaubt nicht mehr reagiert werden, und von suber-b geclosed werden...
Der Ar... schreibt aus Langeweile :(

Durch so ein Müll haben wir hier im Forum wertvolle Mitglieder verloren.(ich denke bloß an susy/uwe, von denen es hier nix mehr zu lesen gibt)

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei