Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 17.09.2007 17:10
Ja, was sagt uns das?
Man kann verdammt viel Mist machen, fahren tut's trotzdem :D
Und ich sach noch: "Ich muss nochma bei die Vergaser bei!"

Ich weiss nicht so recht....hab ja nun schon die Bedüsung verändert und nach choice seiner Anleitung eingestellt. Einmal warm gefahren rennt sie wie Sau....nimmt sauber Gas an...verschluckt sich nicht......bin eigentlich rundrum zuvrieden...... :D
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 17.09.2007 23:00
....ich hätte da immer noch die Ungewissheit,.......da geht vielleicht noch mehr.....ist es jetzt optimal, oder nur gut.... ?(

Genau so geht es mir auch luxi.....stört mich aber nicht....im Gegenteil....fordert mich heraus....wenn man gerne schraubt ist´s prima !!! :D
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 17.09.2007 22:56
Ich weiss nicht so recht....hab ja nun schon die Bedüsung verändert und nach choice seiner Anleitung eingestellt. Einmal warm gefahren rennt sie wie Sau....nimmt sauber Gas an...verschluckt sich nicht......bin eigentlich rundrum zuvrieden...... :D

Ich meinte auch eigentlich mein Moped :P
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 17.09.2007 23:33
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 17.09.2007 22:56

Ich meinte auch eigentlich mein Moped :P

Gilt aber sicher auch für mei Möppelchen !!!!

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei