Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#20445
wie müsst ihr eigtl vorgehen beim start eurer kleinen?
also bis 20 grad aussentemp muss ich eigtl immer den choke einsetzten
ab 20 grad so wie heut morgen bei 23 grad springt sie an wie n glöckerl und zeiht ohne zu murren ab oO

wie is das bei euch so?
#20446
also bei mir ist das so ich muß immer den choke benutzen wenn es kalt ist bis zum anschlag und wenn es warm bis heiß ist nur die helfte
aber sie springt eigentlich immer gut an ich habe auch keine probleme mit ihr :D :D
#20447
also bei meiner zieh ich den choke immer ganz an...dann springt sie immer an, fahre dann paar kilometer richtig normal, bevor ich den gashahn aufdrehe :D

nuja bei 30 Crad springt die schon an, wenn ich sie ansehe :P
#20454
also bei kalter jahreszeit steht meiner unter der 20 ist normal und bei warmer jahreszeit steht er bei über 20 wenn der motor kalt ist
aber marco wenn du so 10 km gefahren bist dann muß dein öltemomat doch mindestens auf 60-80 grad zeigen
oder zeigt dein öltemomat bei kaltem motor 30 grad an kann sein weil es bei dir so warm ist :D

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei