Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
es ist nun geschafft habe am WE nun meinen scottoiler und die griffheizung verbaut....hätte mich in den ar... beissen können das ich das nicht schon eher gemacht habe...hier mal ein bild.
1 = Griffheizungs steuerung
2 = Scottoiler
3 = Alarmanlage
4 = neuer Filter^^ (läuft noch nicht so wie ich das mag....muß morgen zum hh der richtet es schon)

http://img180.imageshack.us/img180/6118 ... ern5ar.jpg
Bekommst du durch den Scottoiler nicht eine hunds dreckige Schwinge und Felge!?!

Griffheizung an ner FMX klingt wie Leder-Rennsitze mit 7-Punktgurt in nem Fiat Panda...

...nicht böse gemeint, aber irgendwie komisch... :rolleyes:
also ich bin heute nei knapp uber null gefahren und mußte kurz darauf 300 ziegel (bei der arbeit) aufs dach wuchten und ich war sehr froh das ich warme finger hatte...und das mit der dreckigen felge ist richtig doch dafür hält meine kette das doppelte bis dreifache der zeit und das ist es mir wert
MoinMoin,

dreckige Felge ist nur bedingt richtig.

Wenn er die "Tropfmenge" richtig einstellt (Achtung, großer Unterschied zwischen Sommer und Winter!!!!) dann hält sich die Menge des Öls auf der Felge in Grenzen. Und wenn er alle paar tage mal mit nem Lappen drüberwischt ists wieder wie neu, denn das Scotoil lässt sich super easy wegwischen.

Als kleiner Geheimtipp:

Balistol Waffenöl auf nen Lappen sprühen und über die Felge wischen, fertig. ;)
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei