Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
Och, Alex und ich sind schon wegen nem Öhlins-Federbein am tüfteln :D :D Dazu muss allerdings die Airbox komplett raus, aber naja ^^ Wird schon werden ;)
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 16.05.2008 12:10
Och, Alex und ich sind schon wegen nem Öhlins-Federbein am tüfteln :D :D Dazu muss allerdings die Airbox komplett raus, aber naja ^^ Wird schon werden ;)

<span style="font-size:20pt;]Klar !! wer sonst auch würd so etwas machen :D
...nur dass euch nicht langweilig wird....und wo ich mir fast sicher bin dass Ihr das auch noch hinbekommts!
By Gast
Jo, das Teil liegt schon ewigkeiten rum, wäre ja ne Verschwendung :D

Habens auch schon reingehalten wie wir meine Schwinge lackiert haben...Die Airbox muss halt wech, aber ansonsten müssten die Maße sogar passen, aber das wird halt im Winter ausprobiert *g*
Mein Nachbar (er fährt nur Gelände) hat sich ne neue KTM zugelegt...

ne 300er mit 2-Takt motor. Wiegt 103 kg mit ca. 60 PS...

[IMG]redface.gif" border="0] [IMG]redface.gif" border="0] [IMG]redface.gif" border="0]
dazu fällt mir nur folgendes ein.
ringringding näääääääääringgggriiing nüüüääääää drin ringringggg :D

Sag ihm mal er soll au mal Sumoradsatz dafür holen -->wär doch ma interessant wie die auf der Straße abgeht im Vergleich zu den 4taktern
By Gast
Jo, das is das einzige positive neben der brachialen Kraftentfaltung.....der Geruch :D

Aber was bringts dir wenns im groben und ganzen schlecht fahrbar sind, geschweige von alltagstauglich und wartungsaufwändig..... :rolleyes:
Also 2Takter sind von der Wartung doch ein klacks im Gegensatz zum 4Takter. Keine Ventile zum einstellen, kaum Ölwechsel und wenn nur sehr wenig ml.
Okay man muß öfter mal den Kolben wechseln aber das ist nebensache ;) Dafür machen die dinger total viel Spaß!

Hallo zusammen, habe schon viel hier im Forum gel[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei