Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
#25530
Ich bin einmal ne 500er Maico gefahren.....mach ich nie wieder :D Das ist einfach nur bitterböse, und nur die wenigsten können mit sowas richtig umgehen. Ich kanns jedenfalls nicht obwohl ich schon eine 80er und 125er Crossen und Enduros hatte. War zwar spassig auf der Crossbahn und aufn Feldweg, aber die Dinger sind einfach nix für die Strasse. Und extra eine auf Sumo umbauen war mir zu umständlich, vor allem kommste damit net weit ! Wo willste den tanken ? ^^
#25531
Als ob das für euch ein prob is!
....na der Alex baut sich für seinen teufel einen seitenwagen und eiert dir schön brav immer hinterher! Problem gelösst ! :D ...ts..tanken so ein schmarn...wer braucht des scho .... :D
#25532
also selber besitze ich eine husqvarna cr250 2takt. ist zwar nen voll crosser, aber als sumo umbau voll der hammer. Da lsst natürlich einiges stehen und macht um einiges mehr spass. Nurkurzsonenebenbeirede :D

Hallo zusammen, habe schon viel hier im Forum gel[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei