Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser229
wenn ich mir eine neue fmx kaufe was brauche ich auf jeden fall !!
(nur als beispie: Ölkuhler krümmer oder sowas)
aber bidde nur des was wirklich nötig ist !!!

vorab schonmal danke !!!

MFG BLADE
By ArchivUser94
Ja was ist das für ne Frage????

Fahren tut des ding auch wenn du dir nix dazu kaufst....

Ja mei ich sag der orignal Auspuff also die ESD´s sind halt sau hässlig und zu leiße, das ist wohl das erste was ich umgebaut habe.
Der rest passt scho meiner Meinung nach, ich mein wenn dir die Leistung zu wenig ist, solltest dich eh nach nem anderen Möp umsehen...^^
By ArchivUser229
nein ich meine was ich brauche um mein "schätzle" lange zu haben und um den motor zu schonen!! weil zb nen Ölkühler setz ja die temp runter !! aber isd es nötig ???
MFG BLADE
By ArchivUser94
Nur weil du nen Ölkühler hast hält sie nicht unbedingt länger, da kommt es schon auf die Fahrweise und das so gering halten wie möglich der Kaltstarts an.....

dazu gibt es aber extra ein Thema.... =)

€dit:
[[Ich mein okay das gehört jetzt nicht hier her, aber ich habe den Eindruck bei manchen Forenmitglieder, ein funktinsfähiges Gehirn und natürlich nen Führerschein wenn du auf der Straße fahren willst.....]]-------> benötigt man...
Zuletzt geändert von ArchivUser19 am 25.04.2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser229
ja ok dnake für die antworten!!!
ich wollte mich halt mal vorab informieren was mich des im endefekt kostet!!
aber wenn ihr sagt das vorest eigentlich nichts notwendig ist dann habt ihr mir schon sehr viel weiter geholfen !!!nochmals danke

MFG BLADE
By ArchivUser220
Hi,

kommt darauf an, wenn dir die 34 PS ausreichen, dann lass sie einfach mal so und fahre erstmal.

Für deine Sorgen wegen der Öltemperatur bietet sich an erstmal den Öltemperaturmesser zu kaufen. Hast die Anzeige dann immer im Blickfeld.
Wenn die Temperatur dann sehr oft auf die 120° ansteigt, rate ich dir zu einem Kühler.

Viele Grüße
Harry
By ArchivUser229
ja ich hatte vor mir nen drehzahlmesser reinzumachen und der is von koso da is nen öltempmesser eigebaut ich denke ich werde den von meinem roller dann entvernen und an meine maschine hinmachen !!!

danke für deine antwort !

MFG BLADE
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei