Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser191
#23662
und weiß vieleicht einer wo man sowas her bekommen kann den gleichen aber :D
und wie teuer sowas ist gefällt mir sehr :P
By ArchivUser416
#23663
Oh MONTI, du hast wieder einen Rückfall. Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Wie ich schonmal gesagt hab. Schreib mal mit Punkt und Komma, dann versteht man vielleicht auch bissel mehr. Und deine Grammatik solltes du auch immer nochmal kontrolieren bevor du eine Antwort oder Thread schreibst.
By ArchivUser24
#23666
das es nur ein drehzahl messer sein kann, sieht man doch... ich hab sogar ne seite, bei dem du das teil evtl. findest.

gidf.de
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 02.03.2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser541
#23667
find den echt geil, vor allem stopft er das "loch" überm tacho das man den hässlichen schaumstoff nimmer sieht, und drehzahlmesser find ich eh geil :)

wenn jemand weiss wo man sowas bekommt, wär ich auch sehr dankbar für n link, bin jetzt knappe 15 min am googlen und hab nur so selbstbauanleitungen gefunden, bin zwar mit e-technik grundsätzlich vertraut aber sowas fertiges wär mir schon was wert :D
By ArchivUser590
#23668
Wen de n Bastler bisch kannst ihn dir ja auchs elber machen Paar LED'S Wiederstände und so n Teil für die Zündspule zum Drehzahl abnehmen.... [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser396
#23669
Also wenn der rote bereich (ca. 9 sec. im video) schon so früh kommt,
dann überdreh ich aber mal gewaltig meine dicke.

denn dem sound nach dreht der/die den gasgriff nicht sehr weit rum....

Ok sieht schon schick aus, aber wieder gewicht mehr.....
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei