Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser181
#18179
Liebe Leute, ihr denkt jetzt bestimmt "Was hat der Spanier denn jetzt wieder geraucht?".....aber mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach unsere FMX ausmacht bzw. wie lange die FMX eine FMX ist ??? Wie ihr ja wisst, werde ich über kurz oder lang (eher lang....) bei meiner FMX Enduroreifen anderer Grösse aufziehen....und hab sie ja auch schon bis jetzt verändert. Was wäre z.B. wenn ich dann noch nen anderen Tank draufmache....und andere Seitenverkleidung.....und den Motor der XR 650.....??? Ab wann wäre sie für euch keine FMX mehr??? Keine Angst, das will ich nicht alles verändern....mich interessiert nur eure Meinung dazu. Gruss, Marco :P
#18181
Na es heist ja FMX Funmoto !
Name ist Programm...nomen est omen
wenn du sie modifist dann macht das ja wohl spass ! oder...?
wenn sie dir dann immer noch spass macht dann passts ja !! :D

gut irgendwo hörts dann auf ,bei den blinkern z.B .....hähä :D

ciao strudl
By Gast
#18182
Die FMX bleibt immer ne FMX, egal wie krass du das Ding modifizierst. Es bleibt im "Herzen" immer ne Honda mit dem unkaputtbaren Radialmotor. 8)

Die FMX macht für mich das aus: Fahrbarkeit, Handling, Drehmoment, Sound, SPASS !! :D
#18183
für mich persöhnlich bleibt es auch solange ne fmx bis man im innern das gefühl verloren hat es sei eine. auch bei streetfightern fragt man ja trotzdem was das fürn bike sei, demzufolge bleibt nen bike immer das was inner zulassung oder aufm rahmen steht für mich.
#18184
Also ich fidne eine FMX bleibt ne FMX auch wenn man folgendes Ändert:
Reifen, Leistung, Tuning am luftgekühlten RFVC

Wenn du den motor vonner XR rein knallst find ich es schon übers Ziel hinausgeschossen.

Die Tugenden der FMX: handlichkeit, zuverlässigkeit, no vibrations, touren ok, Sitzbank ok, Kosten ok :D
#18185
Die FMX ist ein wilder Cocktail.

Motor, Rahmen, Schwinge, Cockpit,... alles altbekannter Fusel und pur furchtbar langweilig.
Aber man muss das sehen, wie beim Saufen: erst wenn man alles zusammenkippt, knallt's so richtig.

Das macht die FMX aus.
#18187
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 02.08.2007 16:17
Die FMX ist ein wilder Cocktail.

Motor, Rahmen, Schwinge, Cockpit,... alles altbekannter Fusel und pur furchtbar langweilig.
Aber man muss das sehen, wie beim Saufen: erst wenn man alles zusammenkippt, knallt's so richtig.

Das macht die FMX aus.

...typische Zivi - Aussage!!!... :D

...saufen, saufen nix als saufen... :D
#18188
Ganz wichtig is aber das der RFVC drin bleibt in der FMX.8o

XR650R Motor schön und gut,Leistung hat er ab Werk deulich mehr,aber warum wird er nicht mehr gebaut und wurde auch nur in einem Model verwendet?(

Ich sag nur Pleulfußlagerschäden aber nicht bei allen ,bei manchen dafür 2x in 6000Km :rolleyes:

Radial best f..k the Rest ;)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei