Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Naja Hustler ^^ Ich bau meine Motoren schon auf viel Leistung auf, aber ich nehme nicht die krassesten Tuning-Parts die man für Geld kaufen kann ! Ich betreibs halt eher auf der "Haltbaren" Linie, also käme für mich vermutlich keine Stufe 2 NW in Frage.

Vermutlich hält unser Motor auf mit Stufe 3 immernoch länger als n LC4, aber ich will mein Mopped noch lange fahren, ich habe nicht mal Zukunftspläne für einen Ersatz. Da meine Süße das einzige Fahrzeug von mir momentan ist, bin ich mit der sauber zu viel beschäftigt als das ich sie verkaufen möchte ;)
@Hustler

ein par angefressene (bei einer bin ich mir so gut wie sicher) wirds hofentlich doch geben die ihre FMX "immer"fahren wollen und hofentlich auch werden.Könnte ja in ein par Jahren Kult werden die FMX so wie manch andere "alte" Honda!? ;)

ansonsten kann ich nur sagen ich fahr an all meinen Mopeds Ölkühler :)

aber muss echt jeder selber wissen ;)
@ honda wolf Habe auch nur die FMX, hatte davor son scheiß Opel Astra ( sorry ist aber echt ein scheißauto, nie mehr opel popel aww ) , natürlich geschenkt bekommen von großeltern letztes jahr...habe den aber verkauft ( 1300€ versicherung, 220€ steuer, dauernd was kaputt und nur 60ps, 9liter verbauch...grrr das ganze geld war weg ), auch meine xr 125 musste ich verkaufen! und auch den scheiß opel das ich mir die fmx leisten konnte :D
mopped fahrn ist mein leben....nach der arbeit ne runde drehn, am arsch lecken lassen, man wird auch von anderen begrüßt..ein herrliches gefühl...werd mir erst auto holen, wenn ich ausgelernt hab. So und jetzt fahr ich dann noch ne runde..!^^ :D

ontopic: ja über son ölkühler werd ich dann schon nachdenken, soll ja auch lange halten und leistung will au bisserl rausholen, leistungskrümmerlie würde schon verbaut...
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 04.08.2007 21:58
wie soll soll......tja Monti Sachen geschen halt....so'is Leben.....Spanier du S.. gib dem Monti sein Ölkühler zurück.....immer auf die Kleinen mit G......kühler :D

???Was soll ich denn jetzt wieder gemacht haben??? Nüch ma in Urlaub hat man mal seine Ruhe..... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei