Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 11.08.2007 17:59
.........nicht mehr......der hat dir mit Schläge gedroht :D :D , und da hast du natürlich furchtbar Angst bekommen.......das erklärt auch euer Treffen an der Ostsee, das nur dazu diente ihm sein "scheiss Ølkuehler " zurück zu geben. [IMG]lol.gif" border="0]

Mein lieber luxi....biste mal wieder verwirrt oder in Grammatik schlecht??? Ich werde Monti wahrscheinlich erst nåchste Woche anne Ostsee treffen.....und dann kriegter nich seinen Ølkuehler zurueck....sondern wat anne Fresse..... :D
Leute, Leute... Was ist denn der Sinn des Ölkühlers? Ja. Er kühlt das Öl. Erhöhter Verschleiß entsteht im Motor beispielsweise durch erhöhte Öltemperatur. Also wird der Verschleiß durch gekühltes Öl verringert.
Die Zirkulationstheorien gehen vielleicht auf Kosten der Ölhaltbarkeit. Allerdings ist Öl dafür da verbraucht zu werden und zu arbeiten. Außerdem wird der Effekt so unmerklich sein, dass es nichtmal was bringen würde, das Öl früher (als normal) zu wechseln...
Menschenskinder... Manchmal denk ich bei solchen Themen WIRKLICH über Selbstmord nach.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei