Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#24169
Hallo alle miteinander ich hab nochmal 2 Fragen,

1. ich hab ne Leovince Anlage mit EGU Krümmer erstanden (gebraucht) und wollte wissen welche von den Papieren ich mitführen soll, wenn ich die montiert habe? Reicht da das komische Büchlein in dem auch die Montage beschrieben wird, oder brauche ich da was anderes?

2. ich würd die EGUs gerne legal fahren, kann man die eintragen lassen, oder geht das ncht?

vielen Dank im Vorraus

Gruß Grandy
Zuletzt geändert von ArchivUser448 am 27.03.2008, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
#24176
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 24.03.2008 18:54
Bei den Arrows oder den SR´s war kein Aufkleber dabei 8o ?( Sollte ich mir Sorgen machen ?
Ich bin immernoch der Meinung das im Fall der Fälle die eingeprägte EG Nummer reichen sollte ?(

bei den arrows hatt man eine karte immer mit sich zu führen da steht drinne das sie eine abe haben sollten :D

Hallo zusammen, habe schon viel hier im Forum gel[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei