Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Ich fahre ca. folgende Geschwindigkeiten:

1. Gang: 0-20 km/h
2. Gang: 20-40 km/h
3. Gang: 40-55 km/h
4. Gang: 55-75 km/h
5. Gang: 75+ km/h

Innerorts hänge ich meistens zwischen dem 3. und vierten Gang, bei untertourigem Fahren merkt man besonders im 5. Gang unter 70 km/h ein starkes Kettenschlagen. Habe die Kette ein klein wenig mehr gespannt, da merkt man schon einen kleinen Unterschied, allerding ist das auch nur bedingt für die Lösung des Problems tauglich, da man das Kettenspiel einhalten sollte.

@ Hondafan:
Im Durchschnitt fahre ich meine mit unter 6l auf 100 km, da sind sogar einige Beschleunigungsrennen an der Ampel und Sprints auf Landstraßen drin. Auf der Autobahn komm ich bei längeren Strecken auf ca. 7,5l bei einer konstanten Fahrweise zwischen 130 und 150 km/h.
hi hi,

also ich habe gehört, das es nicht so gut sei die fmx so hochturig zu fahren. da dann der verschleiß deutlich höher ist als bei normaler fahrweise.

einige sagen auch wie z.b. motorradzeitschriften und der hh das die maschine eher im unteren berreich gefahren werden soll. naja daran halte ich mich nicht so wirklich da es sehr nervig ist wenns so klopft und rüttelt.

aber ich fahre sie in der stadt eher im normalen zustand. somit habe ich einen verbrauch von knapp 5 litern auf 100km

wenn ich sie treibe dann nimmt sie so an die 6 - 6,3 l

ich staune das einige nen höheren verbrauch haben.
Zitat:
ArchivUser60 schrieb am 25.04.2006 18:09
...Beschleunigungsrennen - interessant :rolleyes:

Bin demletzt bei 173km auf dem Tageskilometerzähler stehegeblieben, naja seitdem hab ich ne Limoflasche Sprit dabei :)

Da hilft nur die Reserve...wenn man dann nicht rechtzeitig ranfährt ist man selbst Schuld ;)
@RC211V5, so ist es. denn selbst mit allerhöchsten Spritverbrauch von 6,5 l kommt man damit 50 km weit und hat no was drin.
Und ich muss sagen, in Motorradgebieten hab ich noch nie mehr als 5,5 l/100 km verbraucht... Meistens Tanke ich je nach Lust und Laune au mal bevor die Reserve sich meldet... 8)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei