Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#5931
Kumpel hat an seiner Mopette die http://www.louis.de/_305a2ae225381b87f5 ... &anzeige=0

Uhr dran.Da sie mit Klettband fest gemacht war konnte ich mal schnell testen wo sie so bei der FMX passen würde.Also meines erachtens wäre ein guter Platz an dem Schaumstoff über dem Tacho.Mittig rein sieht es dort nicht schlecht aus oder halt auf dem Gußstück unterhalb vom Lenker!
#5933
Hallo,

hab´ so ne kleine Digitaluhr mit Klett von Polo. Preis so um die 9 €. Passt direkt neben das Honda-Logo im Cockpit, ganz dezent und unauffällig. Praktisch, wenn ich mal wieder die Zeit beim Fahren vergesse....


Viele Grüße von Josef
#5934
...hey wozu gibt es den "Stand der Sonne oder der Sterne"???...

...lol...

...nee Spass beiseite...

...ich hab den einfachen "Zeitmesser" von Schwein Gericke...

...ist so änlich wie der hier von LOUIS...

...ist echt schon ganz praktisch...
#5937
Ja eh ich aus der Lederjacke bin da dauert's eine Stunde.Wenn ich fahr hab ich keine Lust alle paar Meter mal anzuhalten und zu schauen!Finds praktisch wenn man irgendwo eine Verabredung hat und Planen kann ob der Weg noch bissi länger werden kann oder nicht!Nämlich immer überpünktlich dazu sein macht auch kein Spaß ;)
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei