Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#5910
Servus,

bin noch am überlegen wie ich das mit der Uhr so handhaben soll? Hab bislang ne kleine schwarze Louis Uhr per Klettband neben dem Hondaemblem kleben gehabt, finde das aber nicht ganz so gelungen. Hab schon überlegt mir die Lenkeruhr mit passendem Halter von Louis glaube ich zu kaufen, ist aber recht teuer. Wie siehts bei Euch aus, habt Ihr gute Ideen und Ratschläge evtl auch mit Bild??? ?(
#5913
Zitat:
ArchivUser53 schrieb am 07.03.2006 16:43
Hallo,

schau doch mal bei Louis nach dem Suchbegriff "Steuerkopfuhr II".

Wäre die nicht was?

Gruß

Alex

Wenn das die ist wo ich im katalog gesehen habe ist es kein großer unterschied zu der vom polo weder vom ausehen noch von Preis.

Also wenn ich mal wieder einwenig kleingeld habe werde ich mir die vom polo holen die auff den lenker gesetzt wird. Sete 519 inks oben. Kosten 39.95Euro Und die von louis Kostet 34.95 und muss mal wo anderst hinsetzten.
#5918
im polo katalog hab ich ne digitaluhr mit thermometer gefunden - moto fizz thermoclock- für 24,95. ist ein separater halter dabei, weiss nur nicht ob der halter irgendwo im fmx cockpit passt und ob das ganze dann einigermassen vernünftig aussieht. soll schliesslich auch dazu passen. die thermometerfunktion fände ich ganz gut und interessant, wäre schon ok. vielleicht besitzt ja jemand das teil oder kennt es????????

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei