Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser94
#7706
Wollte mir von meinem HH heute das Werkstatthanbuch ausleihen, der hat mir dann das nennen wir es Archiv gezeigt, und da war keins von der FMX dabei.
Angeblich sollen die neuen modelle nur noch Online ala Werkstatthanbuch vorhanden sein, der wüsste es jetzt nich genau.
War aber auch kein Mechankier mit dem ich geredet habe.

Was wisst ihr darüber, und hatt es jemand von euch uU elektronisch? Wenn es des nicht mehr als Buch gibt`?
By ArchivUser2
#7709
meines wissens sind diese whbs nur noch online verfügbar. das stellt der werkstatt aktualität sicher! nach europäischem recht schuldet honda den vertagshändler ständige aktualität.
By ArchivUser61
#7713
wenns von dem reparaturhandbuch ne cd gibt, dann würde mich das auch interessieren.

also sobald die verfügbar ist, dann schreib mich mal an.

lg niki
By ArchivUser104
#7714
Ich habe die CD!!!
Endlich nach langer Suche konnte ich mir die FMX-CD mit allen Ersatzteilnummern an Land ziehen!
Meiner Meinung nach handelt es sich bei meinem Exemplar um den offiziellen Teilekatalog für die FMX650 von HONDA.
Ist alles relativ übersichtlich angeordnet und mit den nötigen Abbildungen versehen!

;)
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei