Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#22043
Hallo allerseits

Den einen oder anderen von euch habe ich bereits mit PNs genervt aber ich möchte dieses Thema noch einmal neu posten. Beim letzten Mal ist das nach vielem hin und her versandet ohne wirklich erfolgreich gewesen zu sein. Vielleicht gibts ja neue Mitglieder die weiterhelfen können.

Da ich selber gerne schraube, bin ich an einem Werkstatthandbuch, einer Reparaturanleitung, einem Service Manual - oder wie man es auch immer nennen will -interessiert. Bitte nicht verwechseln mit einem Ersatzteilkatalog (der bestimmt auch hilfreich wäre).

Ich habe diverse Websites durchstöbert und es scheint, dass diese Unterlagen nur elektronisch zur Verfügung stehen und das vor allem (oder nur?) für Händler. Weiss jemand, ob man auch als gemeiner FMX-Fahrer an diese Unterlagen kommt? Vielleicht müssten wir für die gemeinsame Nutzung dieser Unterlagen eine Werkstatt eröffnen (mindestens elektronsich [IMG]happy.gif" border="0] )? Vielleicht gibt es ja einen Honda-Mechaniker unter uns, der bei Bedarf mit einer spezifischen Anleitung aushelfen könnte.

Wie weit kommt man mit der Reparaturanleitung für die NX650 Dominator vom Bucheli Verlag? Hat jemand damit Erfahrung? Hat jemand dieses Dokument in elektronischer Form? Motormässig sind NX und FMX ja praktisch identisch aber beim Ausbau eines Federbeins nicht sehr hilfreich.

Kreative Ideen erwünscht - kann auch via PN sein.

Gruss aus den Alpen

deeyou
#22044
hi ho...

evtl. wäre im falle der FMX eher ein rep. handbuch der FX oder SLR hilfreicher. diese maschinen ähneln sich mehr als die NX.

von der SLR besitze ich ein solches buch...aber bevor die frage kommt...nein, ich werde es nicht einscannen :D

wenn aber fragen sind, welche nur das WHB beantworten kann, werde ich gerne versuchen auszuhelfen.

mfg
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei