Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#18305
Ja wenn ber Motor garned wahr wird is auch scheiße,aber an Wolfi sein Motor macht auch etwas mehr Hitze als manch andere ;)

Bilder da musst dann an Wolf fragen.Ich glaub der wollt auch noch welche auf unsere Seite stellen ?(
#18307
Was ist denn eigendlich mit nem Thermostat wie beim Kühlsystem am Auto gibt es da neue erkenntnisse?? ich hab nämlich nur 9 km bis zur arbeit und da bekomme ich sie gerademal so auf 80°C aber für den Sommer wär ein Ölkühler net schlächt.
ich habe schon über ein ventil nachgedacht um den Ölstrom manuel umzustellen wenn das öl zu warm wird




mfg sway
#18311
@ all.

danke ertsmal für die antworten, bin ich ja beruhigt das das wohl "normal" ist. :)
hatte auch schon über nen ölkühler nachgedacht, bin mir aber nicht so sicher ob's das wirklich bringkt? also ich meine, der kostet ja auch etwas, und wenn das "normal" ist mit der themperatur warum dann so ein dingen kaufen?? bringt das mehr leistung oder was? bin mir da nicht so gnaz sicher.

MFG
#18312
ein ölkühler brinkt nicht mehr leistung
ich habe einen ölkühler und so hohe öltemperaturen sind nicht gut für die fmx mit dem ölkühler kann man das vermeiden mit der hohen öltemperatur
kauf dir einen deine fmx wird dir danken meine meinung ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei