Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#18345
zu Frage 1:SW-MOTECH Motorschutzbügel schützt den Motor und bedingt auch die Tankverkleidung bei "Umfallern" und Stürzen bei niedriger Geschwindigkeit vor Beschädigungen.

zu Frage 2: Wenn um einen rum lauter ABnen sind, kann es durchaus mal vorkommen, daß man auf einer landet......ist das schlümm.....neee is'es nicht.
#18347
@super-b

was macht eine FMX, auf der Autobahn?

ganz einfach, z.b.

letzte Woche hatte ich etwas nach Rellingen zu bringen, sind ca.100 km auf der Landstrasse, wo's auch mehr oder weniger Spass macht mit der FMX an den dahin krichenden Autos vorbei zu düsen, so und das ja nun'mal auch für den ein oder anderen mehr oder weniger fordernt, Motorrad fahren ist halt nicht Autofahren, und an dem Tag hatte ich nicht wirklich viel Kondition, sprich nicht Ausgeruht, also hab ich auf dem Rückweg, den kürzeren Weg über die Autobahn genommen, wo's ziemlich einfaches stures geradeaus fahren, bei gemütlichen 90-110 std/km ob's wirklich spannend ist oder gar Spass macht sei dahin gestellt aber in diesem Fall war's richtiger als noch einmal über die Landstrasse zu fahren, an einem Ausgeschlafeneren Tag sicherlich kein Problem ...
#18350
1. Betreff Motorschutzbügel:

Eben darum die Bügel, schon allein vom optischen her find ich die dinger echt gut. Naja geschmack sache sag ich da nur. Auch in sachen schutz sind die top. bin letzte Woche in einer kurve weggesegelt. War ne Kuh auf der Straße, hab kurz nachgedacht und mich für die Wiese entschieden, als voll auf das Tier zu donnern, naja wie dem auch sei, dank der Bügel ist dem Motor nix passiert. Kann sein das ich mir das nur einbilde das die den Motor geschütz haben aber egal :D .

2. Betreff Autobahn:

Leider komm ich sonnst nicht zu meiner Ausbildungsstelle. Klar könnte auch die Landstraße nehmen, nehm ich auch immer aber ein stück muss ich leider über die Bahn :( , naja kann man nicht ändern.

Ich hör immer was von ESDs, was denn bitte ist das???? ?( Hab ich noch nie gehört, zumindest diese abkürzung. ?(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei