Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Hey Leute, bestimmt gab es die frage schon mal?

Aber ich frag halt trotzdem, hab mir vor ner woche so ein Öltemperaturmessstab gekauft (von POLO) und da hat es den roten bereich bei 120°c, normal hab ich eine anzeige von knap über 100°c also bei fahrten über land und so. Jedoch in der stadt geht die anzeige öfters über diesen roten bereich rüber.

Meine frage: IST DAS NORMAL??

währ schön wenn ihr mir mal antworten könntet.

MFG Jan
hi erstmal und nen herzliches willkommen von mir! ist mehr oder minder normal das man mal in den roten bereich kommt, brauchst dir deswegen nicht gleich den kopf zerbrechen, denn selbst billig öl hält locker bis 150° durch und bevor du das erreichst geht die fmx aus und auch erst wieder an wenn sie kühler ist.
Zitat:
ArchivUser118 schrieb am 03.08.2007 14:30
hi erstmal und nen herzliches willkommen von mir! ist mehr oder minder normal das man mal in den roten bereich kommt, brauchst dir deswegen nicht gleich den kopf zerbrechen, denn selbst billig öl hält locker bis 150° durch und bevor du das erreichst geht die fmx aus und auch erst wieder an wenn sie kühler ist.
#

Gut das du das Thema anschneidest, sowas ähnliches hat mir niki auch schon mal erzählt vor langer Zeit!! So wenn das so ist wie du es beschreibst muss da ja irgendwo ein Thermo-Schalter sitzen!! Kann mir mal bitte jemand sagen wo der sitzen soll??? Hast du das auch schon mal gehabt das deine ausging??? Ich hatte das pers. noch nie...

WO IS DENN DER THERMO-SCHALTER DER DIESE FUNKTION HERVORRUFT??

PS: Grüße vonnah Ostsee xD
@ motoFMX

siehe dazu auch

[URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100274166514&startid=1&search=&search=120%2Cgrad]hier[/URL]

#2#[/URL]topic=100274695461&startid=1&search=&search=120%2Cgrad]hier[/URL]

#2#[/URL]topic=100275463466&search=120%2Cgrad]hier[/URL]

oder

#2#[/URL]topic=100172552638&search=120,grad&startid=1]hier[/URL]
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 03.08.2007 13:38
Hey Leute, bestimmt gab es die frage schon mal?

Aber ich frag halt trotzdem, hab mir vor ner woche so ein Öltemperaturmessstab gekauft (von POLO) und da hat es den roten bereich bei 120°c, normal hab ich eine anzeige von knap über 100°c also bei fahrten über land und so. Jedoch in der stadt geht die anzeige öfters über diesen roten bereich rüber.

Meine frage: IST DAS NORMAL??

währ schön wenn ihr mir mal antworten könntet.

MFG Jan

tach erstmal und meine meinung holle dir tuning esd und tunink krümmer da die abgase schneller an die luft kommen ihr wist schon wie ich das meine
und noch besser holle dir einen ölkühler habe ich auch und der bringt viel weniger themperatur ist nur ein rat ich habe das auch alles dranne und meine fmx wird überhaupt nicht mehr so heiß :D :D
@motoFMX

nimm nicht alles für bare münze was monti geschrieben hat, der ölkühler und seine ganze abgasanlage bringt nichtmal 10° gegenüber original.

@all

habe ich irgentwas von nem termoschalter gesagt ?( wenns zu warm ist geht sie aus, ist bei niki schon 2mal passiert und bedenkt bitte das auch erstmal 140 oder 150° erreicht sein müssen bevor der motor "kotz" weils ihm langsam zu warm ist.

bei mir persöhnlich hats erst für gute 130° trotz sommer und stau gerreicht und ich habe absolut nichts an ihr verändert.
ja myfrag warte mal ab der schaden kommt noch wenn der motor immer zu warm wird immer 120 und dadrüber
mit einen ölkühler kann man sowas vermeiden 8) 8)
da habe ich nur maximal eine temperatur von 110 grad :D
und die sache mit anderen esd und krümmern da leuft der motor einfach besser und ruiger ich merke es jeden tag und bereue nichts :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 03.08.2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Danke RFVC-Gott ;) ;)
siste Myfrag der ölkühler ist doch das beste für die FMX mit den abp krümmer und dazu nach wall ESD tuning fersteht sich
und der RFVC-Gott muß es ja wissen er heißt ja nicht um sonst so
danke nochmal an RFVC-Gott ;) ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]