Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser366
#24028
Hallo suche einen Windschutz der vieleicht an die Originallampenmaske zu montieren ist.
Es sollte auch Optisch passen.
Dieses benötige ich, da ich es im Genick habe.
Ich ertrage den Gegenwind nicht mehr so gut.
Grüsse
By ArchivUser291
#24029
also ganz ehrlich es gibt meiner meinung nix was sich ins bild einfügt. alles was ich bis jetzt gesehen habe hat die ganze optik versaut. sorry X(
By ArchivUser291
#24032
würg, ey luxi mach dass das weg geht. das tut doch weh. sowas kriegen wir nicht durch die genfer konvention.

is mir schlechtBild
By ArchivUser144
#24034
Zitat:
ArchivUser366 schrieb am 13.03.2008 06:02
Gibt es etwas das mehr der Yamaha 660 Tenere "neu " gleicht

Was denn? Der Windschild vom Hondaspezi ist doch fast genauso hässlich wie die Maske von der Yamaha... ?(

Ein ordentlicher Helm mit guten aerodynamischen Werten dürfte in etwa genauso viel bringen, wie ein Windschild und man muss das Mopped nicht verunstalten. ;)
By ArchivUser186
#24035
Zitat:
ArchivUser366 schrieb am 13.03.2008 06:02
Gibt es etwas das mehr der Yamaha 660 Tenere "neu " gleicht
Nein das von Baracuda ist das Einzigste.
Kann es sein dass du dir das falsche Mopped gekauft hast?
By ArchivUser212
#24036
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 13.03.2008 08:38
Zitat:
ArchivUser366 schrieb am 13.03.2008 06:02
Gibt es etwas das mehr der Yamaha 660 Tenere "neu " gleicht

Kann es sein dass du dir das falsche Mopped gekauft hast?

Ab nem gewissen Alter, das er nun mal hat :D , stört der Wind immer und es zwickt und ziept im Kreuz immer mehr. Dann sollte man die FMX den Jungen überlassen und sich ein "richtiges" Moped zulegen...

Als Schweizer sollte das ja kein Problem sein ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser137 am 13.03.2008, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei