Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser136
#13095
hat jemand interess mir mir zusammen einen Xenon nachrüstsatz für die FMX zu kaufen?? Gibt es nur im satz also für auto aber ich brauch davon nur eine halt! Das würde sich auch PReislich nicht all zu teuer auswirken ich nen 70er und der andere auch!!
BITTE MELDET SICH EINER ICH WILL DAS UNBEDINGT HABEN!!!!!!
By ArchivUser144
#13101
Bekomm´ die Dinger mal zugelassen...
Je höher die Farbtemperatur, desto intensiver der "Blendeffekt" und desto geringer die Chance, dass der TÜV die Dinger zulässt.

...ich möchte eigentlich nicht solche Teile fahren, da ich mich selbst in Gefahr bringen würde.
...wenn die Xenonteile sooo hoch angebracht sind, wie bei einem Mopped, werden die mit hoher Wahrscheinlichkeit wie das blöde blenden...
...geblendeter Fahranfänger... rüberziehen... rumms... NEIN DANKE!

@ FuckingBa$tartd: Ich will kein Spielverderber sein, aber 10000°K Farbtemp.??? ?(
Das ist ein abartiger Wert!!! Schau mal in ein 4000er Leuchtmittel... Da bist du schon fast 3Min blind!
By ArchivUser88
#13102
Ja das mitm Blenden iss echt ein rießen Problem...Schon wenn man mit nromaler Birne den Scheinwerfer nicht weit genug runterschraubt blendet das licht schnell aufgrund der Höhe -
Und wenn dich die Bullen damit sehen fahren die dir glei hinter her und schauen obs eingetragen ist.

Iss nur unnötiger Stress...und ich denke die Temperatur iss auch ein großes Problem...
By ArchivUser176
#13103
Sieht eher aus wie eine Lampe für ein Meerwasseraquarium und nichts für Moped.

Wenn nur für´s Optik, lieber ein Philips Blue light oder wie die Dinger heissen, glaube super-b hat so ein Teil.

Gruss
Stoffe
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei