Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser111
#12742
Gibt es da verschiedene Zündeinheiten?
Dachte das wird per Gasanschlag geregelt. :P

Und wo begrenzt die FMX jetzt nochmal, ich dachte immer bei 6500??
Was ist jetzt die warheit???
By ArchivUser38
#12746
Schon mal die Umdrehung eines Zahnarztbohrers gemessen?
Kann aber nicht genau sagen wieviel Zylinder der hat.
Genau so hört sich meine Brotschneidemaschine an, wenn ich die Kartoffeln schäle.

:) Kleiner Scherz :)
By ArchivUser199
#12747
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 15.01.2007 20:38
naja, meine xbr dreht 8500/min und das gerne! meine wr250 (meines wissens ein 1-zylinder) 11500/min. und mein 4-zylinder dreht 14500/min und das ist dann ne ganz andere welt.

also 7000/min sind meiner ansicht nach nicht wirklich ne quälerei für die fmx. 5700/min dreht ja schon ne enfield!

Hallo Choice
Das wär echt noch ne idee - vielleicht die CDI der XR 650 oder Dominator einzubauen, würd mir davon auch eine schärfere Zündkurve und ev. 500 umdrehungen mehr erwarten ...

Es gibt auch Tuning CDI's für die XR, die nochmal 1000 Umdrehungen freisetzen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-XR ... 0100924105

sinnvoll?

lg
stefan
By Gast
#12748
Ja genau choice, kannst du ma in Erfahrung bringen ob das was bringt, ne Domi-Zündeinheit einzubaun...? Das wär ja klasse... Und einfach... Und saubillig... =)
By ArchivUser73
#12751
Vielleicht könnte Susy's Mann das mal ausprobieren?!Wenn es keine Umstände macht.Die Domi als auch FMX sind doch vorhanden.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei