Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser139
#14442
...@ choice + super-b...

...danke Jungs für das Angebot aber ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir die Honda - Nissin - Teile gekauft...

...hier der traurige Beweis...

Bild

...naja aber wenn ich mir meine alten Beläge so genau anschaue dann würde ich sagen wäre noch EIN GUTER BEHERZTER Griff/Zug am Hebel drin gewesen...

...dann käme man wohl fast in die Nähe des "kaltschweißens" oder so in der Art... :D

Bild

...nur mal ne Frage nebenbei...

...beim "inneren" Klotz ist auf der Rückseite ein Blech dran gewesen und bei den neuen Belägen nicht...

...hab es so montiert wie die neuen waren (ohne Blech)...

...muß ich doch nicht etwa von dem alten Belag "runterfriemeln" und an den Neuen "drambabben" oder???...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 14.08.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser144
#14445
weg damit... ich hab es gleich mal runter geworfen...

Das sind nur Platten damit die Beläge nicht quietschen...
By ArchivUser139
#14446
...ich werde morgen das Blech mal an die neuen Beläge puzzeln...

...das quietschen geht mir nämlich volles Rohr auf den Beutel!!!... :D
By ArchivUser139
#14448
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 13.09.2007 16:51
Und ? Hat sich Erfolg eingestellt ?? ?(

...nö nicht wirklich...

...quietschen immernoch...

...aber sie BREMSEN!!!!...

...das ist wichtig... :D
By ArchivUser472
#14450
Hallo liebe leutz die neue saison steht ja vor der Tür!!!
und naja da andre fmx zu mir meinten das ich bald neue beläge brauchen würde!!!
Naja kein problem dachte ich beim HH angerufen mal gefragt man da ist mir ja fast die hose weggeflogen als der mir die preise nante!!! Naja hatte sogar gedacht das er mir den Preis mit einbau genant hatte aber falsch gedacht naja vorne und hinten grob 110 euros naja ich halt am suchen und naja wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit den hi Q belägen von polo (s. 908) erfahrungen gemacht hat?! und wie des mit dem einbau ist ob man des ohne weiteres aleine hinbekommt weil in sachen schrauben bin ich noch nenen Grünschnabel :D

Also bis dan danke schonmal liebe Leutz ganz dicken Gruß Henning!!!
By ArchivUser139
#14451
...bestell dir die Klötze beim guten choice!!!...

...der Einbau ist kinderleicht...

...die Preise sind typisch wie bei meinem Händler auch...

...gute 50 Eier pro Paar...

...Hardcore ----> deswegen choice kontaktieren!!!!!... ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 28.02.2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei