Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser139
...mich hat es auch endlich erwischt...

...morgen will ich zum Harzring schön ne Runde angasen und was höre ich gestern abend bei meiner "Installationscheckrunde"?...

...CHRRRRRCHRRRRRZSCHCHRZSCHCHHHHR...

...METALL AUF METALL!!!...

...naja lieber gestern abend im Dorf als beim anbremsen aus voller Fahrt auf der SuMo - Strecke sagen jetzt die "Vernünftigen" unter uns!!!... :D

...stimmt ja auch aber eigentlich wollte ich ja sehr günstig bei choice welche bestellen aber nun MUSS ich ja in den sauren Apfel beissen und mir HONDA Originalteile kaufen...

...naja SOOOOOO teuer kann das ja nicht werden dachte ich mir und rufe vollen Mutes beim HH an...

...ICH GLAUBE ICH HAB DEN TEUERSTEN HH AUS GANZ DEUTSCHLAND!!!...

...erst 254 Euro für die Inspektion (wo sie mir noch nichtmal die Kerze getauscht haben obwohl das auf dem Plan steht [naja soll mir auch recht sein denn die Irridium ist noch garnicht so alt] aber trotzdem) und nun wollen die für die Bremsklötze vorne 54 Euronen haben...

...was kosten die bei euch so???

...hat irgendwer nen "Vergleichspreis"???...
By ArchivUser139
...ich weiß (bei choice 20 Euro und im Hondaboard 25 Euro) nur das Problem ist das ich MORGEN zum Harzring will und sie somit HEUTE brauche... ;(

...DAS ist ja das SCHLIMME!!!...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 14.08.2007, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
Noch sind sie nicht eingebaut, das wollte ich nachher oder morgen mal machen...

Aber der Umweg wäre wohl auch deutlich teurer :rolleyes:

Und zum Ring schaff ich's morgen leider nicht, ärgerlich.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei