Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser106
@ speedy-leon also habe 6700 km auf der uhr und hinten sind die klötze platt wie eine flunder.vorne geht es noch.obwohl ich mehr mit vorne bremse.verstehe ich zwar nicht aber egal.nach dem wechsel kommen auch gleich wave scheiben rauf :D
By ArchivUser24
ich habe jetzt 11600km vorne sind die beläge noch top obwohl ich immer sehr stark rein langen! und hinten hat es gestern schon leicht das schleifen von metall auf metall angefangen X( was werden die kosten
By ArchivUser33
Also ich hab jetzt 14 tkm drauf, bei etwa 5.500 waren die hinteren fällig. Damals hatte ich recht viel auch hinten mit gebremst. Seither haue ich fast nur noch vorne rein und beide sehen jetzt noch recht frisch aus. :P
By ArchivUser33
Vorne halten die Beläge aber echt heftig lange. Dachte ich eigentlich nicht. Denke wenn man ne Wave, wie der Choice, verbaut, werden die wohl schneller runter sein.

Oder was meinsch Du Choice?
By ArchivUser24
also war grad beim hh. die beläge hinten kosten 52 euro und im honda zubehör sollen sie nur 32 kosten... die muss aber noch mal schauen
By ArchivUser88
Also ich hab jetzt 14.300 km drauf und laut Inspektion sehen die Beläge noch sehr gut aus...
Ich bin auch einer der eher mit Motorbremse schafft als "1 m vor der Kurve" reinzulangen...
Aber ich denke bald wird hinten ein Wechsel fällig. Muss eh bald die kette tauschen lassen dann frag ich mal ob neue drauf sollen.
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei