Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser51
#37379
Der Bremshebel der RD02 hat eine andere Honda-Nummer und sieht auf dem Bild auch anders aus, wie der der FMX.

Allerdings hatte die Dominator in den ganz frühen Baujahren und irgendwann zwischendrin eine andere Bremse. Also keine Ahnung ob der Hebel davon evtl passt. Bei dem FMX Hebel ist ja auch eine NX 650 S von 1995 gelistet. Der passt wohl. An welche Dominator die eBay Dinger da passen, kann man so nicht genau sagen. Sehen aber eher wie die der FMX aus.
Benutzeravatar
By Berni - Fährt FMX
#37380
Hab da auch mal welche gefunden die gut aussehen und passen bei DPM Race .
Die haben allerdings einen stolzen Preis.

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
By MadJoe - Fährt FMX
#37382
Habt Ihr wirklich vor euch chinesische CNC gefräste
"pannas Alu" Bremsen an euer Moped zu basteln.

Baut einfach eure eigenen Hebel/Bremsen mal ab............ und fahrt ne runde.
wird in etwa den gleichen Effekt haben......

Sau gefährlich der China Dreck!!!
By ArchivUser1463
#37378
Servus Leute

ich habe im dominator-forum cnc - gefräste bremshebel gefunden. :D

soweit ich weiß stammt die fmx ja von der dominator ab, kann mir jemand sagen ob die bremshebel, bzw die aufnahme gleich sind?
dann würde ich endlich meine heiß ersehnten cnc hebel bekommen *.*

hier für euch der link
(von den kürzeln nicht abschrecken lassen, passt auf der fmx ;))

http://www.ebay.de/itm/MIX-1-Paar-CNC-B ... 4ac0438599

http://www.ebay.de/itm/Ex-1-Paar-CNC-Br ... 337f4e5425

danke für eure hilfe

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei