Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser133
#21794
das waren gerade mal 4 euro unterschied, die machen den kohl auch nicht mehr fett [IMG]redface.gif" border="0] ich mache dann bilder wenn sie soweit dran ist.
By ArchivUser2
#21795
Es geht nicht um die Mehrkosten, sondern darum, dass die 20er Pumpe zu gross ist für die einzelne Zange. Es wird zuviel Volumen verdrängt, der Weg am Hebel ist zu kurz, es stellt sich kein vernünftiges Gefühl für die Bremse ein.
By ArchivUser133
#21796
ich hoffe doch, das deine aussage nur bedingt richtig ist. zu meinem besten.

*weiß wie ich das meine, denke ich mal
By ArchivUser541
#21797
ansonsten kann man sie ja gleich wieder zurückschicken, 14 tage rückgaberecht und so :rolleyes:
bin aber mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt!
By ArchivUser133
#21798
ich bestell mir montag noch die neue stahlflexleitung für vorn (gerader anschluß an der pumpe benötigt) hab also noch eine von lucas über
By ArchivUser144
#21799
Kommt mir bekannt vor das Problem! ;)

Aber ich muss sagen, dass der Bremspunkt mit der 16mm sehr straff und "kurz" ist...
Einfach mal "Angstankern" wie mit der Oribremse ist nicht mehr drin, da man die Bremse immer wohldosiert nutzen muss.

in meinen Augen ist noch etwas Reserve um auf ne 20mm zu wechseln... Bei weitem nicht von Nöten, aber... ;) Ich drück dir die Daumen dass es auch mit diesem riesen Kolben hinhaut...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei