Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser133
#21806
die haben nun 32tkm an der alten so gehalten, warum also nciht auch an der neuen.....werde wohl die verkratzte gegen eine neue tauschen
By ArchivUser396
#21807
Aha, und was ist mit dem wenn es mal zum "Fall" kommen sollte,
was wir natürlich nicht wollen? Aber eine praktische sache, so haste
an dem Lenker nichts dranne was stören könnte.

Zurück zum Thema, wie lässt es sich bremsen?
By ArchivUser133
#21808
bremsen lässt sie sich sehr geil.....ein wenig hebel weg und dann ist es als wenn du gegen eine mauer drücken würdest. was im sache eines stürzes wäre, weiss ich noch noch nicht...habe mich mal informiert aber wurde nicht wirklich schlau und die telefonate die ich führte waren auch nciht viel besser.....die sagen alle das es mit der serien pumpe passt ( was sie verkaufen) das bringt wie wenig, da die magura eunen anderen nschluß hat und auch nicht ganz so genau gebaut ist wie die alte.
By ArchivUser144
#21809
Apropos nicht schlau draus werden...
Soll das heißen dass du nen anderen Handprotektor suchst?
Falls dem so sein sollte, blättre mal auf Seite 1 dieses Threads. Dort hab ich 2 Bilder eingestellt. Die Magura passt hervorragend hinter die Polisport Handprotektoren.
By ArchivUser133
#21810
vielen dank slide, werde aber wieder den von der vara dran machen. habe den jetzigen welcher ja ein wniger verkratzt ist bearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem ergebniss so das ich es ohne probleme auf ein neu teil übertragen kann.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei