Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser24
also ich kuppel in einer kurve nie aus, immer mit dem selben gang, wenns nicht anders geht vorher nen gang runterschalten um danach wieder richtig raus zu beschleunigen! und motorbremse nutze ich selten, da ich es geil finde mit vollstoff auf eine kreuzung ampel ect. zu und dann richtig in die eisen!
By ArchivUser61
hey ludi,

wie oft haste denn schon deine bremsbeläge gewechset?? wie viel km hat deine fmx runter??
By ArchivUser24
also meine hat jetzt 8000km und habe sie noch nie gewechselt... schauen aber noch sehr gut aus, habe gerade mal nachgeschaut... bin jetzt nur noch zu faul meinen neuen vordereifen montieren zu lassen der schon 2 wochen bestellt ist und fahre seit 1000km mit nem abgefahrenen reifen vorne rum
By ArchivUser88
Ludi, ich kann dir nur empfehlen keinen km zuviel mit nem Reifen unter 1,6 mm profil zu fahren!! Wenn dich de Polente sieht bekommste 3 Punkte...du weißt was das heißt...
By ArchivUser24
ja ich weiß, aber die meisten cops bei uns im landkreis kenne ich und 3 die bei uns immer streife fahren wohnen in meinem dorf, da brauch ich nicht so viel angst zu haben. aber der reifen vorne schmiert volles rohr, kann kaum noch ein stoppie machen und hat voll die risse, wollte ihn gestern wechseln aber der reifenhändler hat gestern und heute zu
By Gast
Dann übertreibs net mit den Stoppies, brems mehr mit hinten und mit dem Motor !!! Ein Freund von mir hatte nen derben abflug wegen abgefahrenen reifen 8)
By ArchivUser115
wenn ihr in scharfe kurven geht kuppelt ihr dann aus beim bremsen und lasst die kupplung beim herausbeschleunigen kommen oder fahrt ihr die kurve mit dem gleichen gang weiter ohne auszukuppeln ??

und bremst ihr mit dem motor??

nur mal so ne frage
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 01.02.2018, 08:03.
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei