Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
#25048
Zitat:
ArchivUser222 schrieb am 03.05.2008 11:12
Zitat:
ArchivUser222 schrieb am 01.05.2008 11:13
Auch die von EBC?

und?

...sorry fürs späte antworten...

...Yapp sind die von EBC...
By ArchivUser2
#25050
In der Zwischenzeit hatte ich auch ein Problem mit den Bremsbelägen, wenn auch an der XBR. Da fahre ich eine EBC-Scheibe und EBC-Sinter-Beläge. Leider hat die Scheibe über den Winter etwas gerostet und gestern war Zeit sie wieder frei zu fahren. Ich habe ihr etwas Stress gemacht, der Rost war weg, aber es kam, bei voller Bremsleistung zu einem knarrenden Geräusch. Klingt nicht so schön. Heute habe ich die Beläge inspiziert, die hatten Hitzeprobleme. Ich habe sie mit Schmirgelpapier abgezogen und werde am Donnerstag wieder testen. Aber: Bei mir war die Bremsleistung nicht eingeschränkt!
#25052
Mein Problem war damals wahrscheinlich, dass die Scheibe erst geknarrt und gequietscht hat und ich noch 2weitere Runden gefahren bin.
Danach die Leistung komplett zu wünschen übrig gelassen.
#25056
...surren machen meine auch aber ab und an quietscht und knarzt es gewaltig...

...werde dieser Tage mal die Beläge genau inspizieren...

...ankern tun sie beim surren oder quietschen aber gleich derbe!!!...
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei