Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser37
#6256
hab grad mit dem netten mann telefoniert. es gibt für die fmx noch keine scheibe und wird noch min. 2-3 monate dauern. preislich bewegt sich das ganze im bereich von 319,- pro scheibe, was der preis für andere modelle war/ist und sich die fmx wohl daran angleichen wird. vorteile hören sich gut an und regen zum nachdenken an, jedoch der preis schreckt einigermassen ab. ist aber auch noch ne weile zeit zum überlegen und sparen :D
By ArchivUser2
#6258
ich habe in dortmund direkt vorgesprochen und die komplette technik der fmx erläutert.

die antwort lautete: das lohnt nicht für uns, da der innenring nicht identisch ist mit einem anderen modell.

ich habe noch einige in die tiefe gehenden fragen gehabt und keine besonders aufschlussreichen antworten erhalten. mein fazit: ich werde mich von dem produkt erstmal fern halten.
By ArchivUser37
#6259
der nette mann hat das mit dem innenring auch erwähnt und sagte dass sie eine scheibe für die fmx entwickeln wollen, was aber noch etwas dauert eben wegen dem eigenen mass des innenrings. hörte sich alles recht seriös an und machte einen guten eindruck.
By ArchivUser2
#6260
ich habe nicht gesagt, dass die firma unseriös ist. nur hat es im bezug auf andere motorräder, die wegen identischer innenringe über lange baujahre und der tatsache, dass sie als sumo-rennmotorräder laufen, eigentlich zum hauptgeschäft der firma gehören müssten, keine wirklich sinnvollen antworten gegeben.
der typ hat bezüglich der fmx mitgeschrieben, was ich ihm gesagt habe. wenn er schlau ist hinterlegt er solche infos in einer datenbank zum motorradtyp.
die jungs sind sich, glaube ich noch am orientieren und da bezweifle ich, dass sie sich mit grossem engagement auf der fmx und ihren sehr speziellen innenring werfen, während sie noch am programm für sumo und sportler basteln.
ich habe auch noch keine produktliste von den jungs gesehen. also wird das bestimmt noch dauern.
By ArchivUser21
#6261
Das ist aber ein heftiger Preis für 1 Bremsscheibe.Das muss ich mir sehr gut überlegen,denke aber eher das ich zu den Wave Bremscheiben zurück greifen werde.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei