Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
#27513
Und hat sich schon was getahen??

Hab meine Leitung nun näher an die Gabel rangemacht.
Macht nun keinen Bogen mehr.

Bild Bild Bild

Klar beim einfedern macht sie das immernoch, weil die Leitung oben feste ist
und zudem noch hinter der Lampenmaske her geht.....werde diesen Winter
auch auf Stahlflex umrüsten. Dann aber wie du es auch machen willst,
das die Leitung nach oben hinn beweglich ist.
#27514
...ich habe so gut wie die Leitung bei Choice bestellt, muss nur nochmals die Maße prüfen damit nix schief geht. =)
Das einzige Problem, ich brauche noch diese blöden KTM Ösen für die Leitung. X(

Aber in Kürze werde ich das auch geregelt bekommen.
#27515
So jetzt ist es soweit, ich war gestern Abend fleißig und habe erstmal die kleine gebadet. Danach kam der lang ersehnte Bremsleitungsumbau dran.
Ich finde jetzt hat unsere schöne Gabel, die Begleitung die sie verdient. Ich habe ein Umbaukonzept zusammengestellt das sich wirklich „plug & play“ montieren lässt, professionell aussieht und die Gabel richtig fett aussehen lässt. Ich habe mit dem Endlüften und hin & her rennen um Werkzeug zu suchen knapp 40min. zur Montage gebraucht. Die Teile für die Führung sind vom HH und sind passgenau und die Leitung hat mir Choice nach Maß gefertigt.
@ Choice- Danke hat alles geklappt, Maße wie gewünscht!

Wenn ich dazu komme werde ich nächste Woche eine kleine Einbauanleitung mit Stückliste und Teilenr. Machen.
Wer Interesse hat PN schicken.

Bilder TeilI
vorher:
Bild

Bild
nachher:
Bild

Bild

Bild
#27520
Zitat:
ArchivUser112 schrieb am 02.11.2008 14:07
hi ho...

die führung an der unteren gabelbrücke sieht genau so aus, wie das teil was ich von der XR habe. kannst du sagen, was dat dingens kostet ?

mfg

hat beim HH ganze 14,90€ für den unteren Halter und 4,90€ für die Teflonhülse gekostet.
Aber dafür ist`s orginohll... =)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei