Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
#27544
Hallo Mick,
du kannst die Leitung schon ein wenig verdrehen. Musst aber aufpassen das sich die Leitung nicht in sich verdreht. Wenn doch, muss man diese an der dafür vorgesehenen Stelle wieder entdrillen. Beim Lösen der Schraube darauf achten das keine Luft ins Bremssystem kommt, sonst muss es entlüftet werden! ;)
#27545
Hi Leute ich wollte mir auch ganz gerne Stahlflexleitungen legen habe die Handprotektoren von Polisport dranne!

Meine Frage ist nun die ob es auch möglich wer die vordere Leitung ohne 90° fitting zu montieren?
Da ich ungerne nochmal 50€ drauflegen möchte um die eintragen zu lassen?!
Die Originalbremsleitung hatte ich mir zurecht gedreht?!

Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Bis dan und danke schonmal für die Hilfe Gruß Henning
#27547
Ja geht auch...Protektor etwas ausfeilen in der Ecke...Den Steg wegmachen ,der Oben an der Bremsleitung das verdrehen verhindert...somit kanns auch gehn...probiers erst mit der ori leitung!Wenns da geht,gehts auch mit der Stahlflex.Nur mit dem 90° Fitting machts eine einfachere Linie...
#27548
Also die Protektoren sind schon dranne ich hatte den Steg weggesägt und das passt alles so wunderbar wusste jetzt aber nicht ob es auch mit der Stahlflexleitung geht

Mit der einfachen Linie meinst jetzt die Optik oder das verlegen?!

Bis dan Gruß Henning :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei