Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser73
#504
Warum bringt sie hinten nix.Da muss das Rad dann doch früher blockieren oder net ?(
By Gast
#505
Werde mir im Winter auch noch Leitungen für hinten dranschrauben, liegen schon beim Alex :D
By Gast
#507
Sorry, natürlich nur EINE Leitung :D Ich will sie aus dem Grund haben => Sie ist leichter und optisch ansprechender. Natürlich gibts dadurch auch ne bessere Bremsleistung, aber das ist hinten eher Nebensache auf der Landstraße. Natürlich ist die hintere Bremse auch wichtig, ganz klar. Aber wer nur an den Druckpunkt denkt, wer nur sportlich auf der Kartbahn unterwegs ist, der sollte sich so oder so auf jeden ne Stahlflex auch für hinten organisieren. ;)
By ArchivUser139
#508
...@ slide...

...sehr geil die Teile... :thumbsup:

...nur ich brauche die momentan ja ÜBERHAUPT NICHT...

...ob nun Stahlflex, normale Gummileitung oder bei mir momentan sogar GARKEINE Bremse...

...das soll mir egal sein denn mich bremst mom ja nicht die Leitung plus "Anbauteile" sondern das gute Konto!!!... :D
By ArchivUser257
#509
Sieht ja mal sehr gut aus! kostenpunkt? mit ABE oder Einzelabnahme?

hast du deinen hinteren Bremssattel bearbeitet?, der glänzt so 8o
Zuletzt geändert von ArchivUser182 am 23.07.2007, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser144
#510
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 23.07.2007 21:12
Sieht ja mal sehr gut aus! kostenpunkt? mit ABE oder Einzelabnahme?

hast du deinen hinteren Bremssattel bearbeitet?, der glänzt so 8o


gut möglich, dass auf dem hinteren Bremssattel noch etwas Bremsenreiniger drauf war und dass er dadurch so glänzt.

Die Leitungen sind mit TG, aber eintragen ist gar kein Problem. Preis....da musst mal selber bei choice nachfragen.
Ist halt teurer als Stahlflex, da es Carbonleitungen sind.
By ArchivUser257
#511
Ich weis das es kein problem ist die Leitungen eintragen zu lassen aber ich hab keine zeit und keine lust mich stundenlang bei der zulassungstelle zu langweilen X(
By ArchivUser144
#512
??? Ich geh zu meinem TÜV-Mogli und sag "einmal eintragen bitte" ...das wars.
Deshalb war es mir auch scheiss egal ob die Dinger TG oder ABE haben...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei