Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser257
#514
na ich muss doch die Leitungen in die Papiere (Fahrzeugschein) eintragen lassen oder? ?(
By ArchivUser211
#516
Meines erachtens sollten nach drei bis vier jahren die leitungen eh ras , und damit hat sich das dann erledigt ! wird durch den tausch nur besser !! und gut ist !! :D

ciao strudl
By ArchivUser353
#517
Jep,Stahlflex für alle :D

is ne echte Verbesserung ,gerade bei so langen Dinern wie der FMX ;)
By ArchivUser211
#518
nana mal nich so grosszügig !
nur die, was die dingens brauchen ! :D

...ok für alle aber nur weil morgen sontag is und weils vollmond hat !


nein ohne witz stahlflex lohnt sich allemahl !

ciao strudl
By ArchivUser40
#519
Hat jemand vorne eine Spiegler verbaut mit ABE...ich bräuchte eine ABE...(Kopie)
By ArchivUser68
#520
habe ich was überlesen oder gibt es jetzt SFlex mit ABE?!? Ich will mich auf keinen fall mit den Deppen vom TÜV rumschlagen...
By ArchivUser144
#521
Wieso rumschlagen?

Das ist absolut problemlos... Die vergleichen ein paar Nummern, schreiben in das Protokoll die Nummer, welche an den Flexen dran steht und fertig...

Dann bekommst du dein Prüfprotokoll und das wars...
By ArchivUser112
#522
hi ho...

naja mann muss dann eben leider noch zum straßenverkehrsamt und sich nen neuen fahrzeigschein ausstellen lassen...kost ja auch wieder geld.

aber wenn man eh noch irgendwas anderes eintragen lassen muss isses kein thema.

mfg
By ArchivUser144
#523
Musst du nicht zwingend machen! Ich hab noch ein Zusatz A4-Blatt bei meinen Papieren... das reicht völlig aus!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei