Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser73
#454
Hat jetzt schon wer in der letzten Zeit auf Stahlflex umgerüstet?Welche längen braucht man bei der FMX?Will meine ja nicht ausbauen und dann erst bestellen!
By ArchivUser73
#456
So war jetzt eben mal bei Biker-City.Dort haben wir die Leitung mal vorne nachgemessen.Sind 1,09m Da ich die Handprotektoren dran hab brauch ich welche mit einem anderen Fitting.Somit gibts auch keine ABE dazu.TÜV kostet 33,- und die Leitung mit einem 90° Fitting um die 70,- eus.

@choice welchen Fitting braucht man nochmal genau dafür? 45° oder doch der 90°
Zuletzt geändert von FX39 am 23.04.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
#458
@micha is schon klar ;)
@spawn wie weit ist dein Bike?Ist sie nun endlich montiert?
By ArchivUser133
#459
ohne witz was die leitung angeht könnt ich kot... mein händler hat die seit 3 wochen bestellt und noch nix da......ist ja noch irgendwo nicht schlimm da mein moped ja auch noch bei ihm ist, sollte er das nicht auf die kette bekommen bestelle ich sie hier http://www.abm-motoxpert.de/blkview.jsp
By ArchivUser2
#461
Sieht gut aus! Sind das LUCAS? Wenn verdrehe sie vorsichtig. Du darfst keinesfalls kanten.
By ArchivUser191
#463
ich holle mir erst stahlflex wenn meine originalen bremmsleitungen kaput sind oder das gummi zerschrumpelt ist aber welche in rot passt am besten zu der schwarzen :D :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei