Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser133
:( habe mich mal schlau gemacht....dpd liefer keine normalen packete am samstag -.-.......aber nun noch eben was wegen bremsen...@choice gibt es für hinten eigentlich auch eine wave?? was stahlflex angeht...werde ich es nciht beim hh machen lassen sonder zu haus werde mir die längen die ich brauch einfache inkaufen und gut ist
By ArchivUser133
Heute war es soweit.....meine Bremsscheiben 8o scheiben???? jap es sind heute 2 gekommen...muß wohl ein irrtum gewesen sein, naja mal warten ob die einer vermisst. Habe für euch auch ein paar bilder gemacht

http://www.steffen.alpentourer.com/

habe danach dann eine schöne probefahrt gemacht und die scheibe erstmal leicht eingebremst. Nachdem das geschehen war habe ich sie dann einiege mal geforder und bin sehr überrascht wie schnell die scheibe greift und mit was für einer wirkung.....nun kann ich es nicht mehr abwarten die stahlflex zu verbauen.....das aber erst so in 3wochen...
By ArchivUser184
@ Spawn

da Du ja noch eine 2te hast sei doch bitte mal so nett und wiege die originale Scheibe und dann die Wave.

Das wäre sehr interessant, denn wir reden hier von ungefederten Massen.
By ArchivUser2
@SPAWN007: Du hast beim Montieren aber schön aufgepasst, dass du überall den gleichen Abstand nach innen hast, nicht wahr? Der Grundkreis ist nämlich grösser, als der originale und innen gibt es keine Führung!
By ArchivUser133
ich habe geschaut das die schrauben löcher zu 100% übereinstimmen.....denke das ich doch somit auch die scheibe in der mitte habe....habe aber beim bremsbild (die scheibe wird ja dunkel) auch ein sauberes bild.......was das gewicht angeht...warte ich noch ein wenig mit dem auspacken...könnte ja sein die wollen sie doc wieder^^
By ArchivUser133
ich schraube meine leitung ab messe die länge gehe nach louis und kauf mir stahlflex in der länge...fertig
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei