Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser464
#13266
Also ich hab mal wieder heute morgen bissle im Forum gestöbert, und bin auf ne HP gestoßen*mal wieder typisch von mir, ich hab mir nicht die adresse gemerkt* und hab dort diese übergeile bremsscheibe ungfähr in die art*Bild * gefunden.

kann mir jemand sagen was das teil kostet und ob ich die bei choice herbekomme?
By ArchivUser464
#13268
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 13.11.2007 13:01
herrlich!!! Schau mal auf Seite 1 dieses Themas! da steht schon alles....

ich habs gelesen:) trotzdem nicht wirklich schlau daraus geworden
By ArchivUser37
#13271
Zitat:
ArchivUser464 schrieb am 13.11.2007 12:45
Also ich hab mal wieder heute morgen bissle im Forum gestöbert, und bin auf ne HP gestoßen*mal wieder typisch von mir, ich hab mir nicht die adresse gemerkt* und hab dort diese übergeile bremsscheibe ungfähr in die

kann mir jemand sagen was das teil kostet und ob ich die bei choice herbekomme?

es freut mich schon sehr, wenn auch andere diese scheibe, geil, finden.

ich kann sie dir auf alle fälle empfehlen. sie sieht nicht nur gut aus, ich bilde mir auch ein, dass die bremswirkung sich verbessert hat, sprich besser/härter greift
By ArchivUser464
#13273
also ich hab bissle auf der magura homepage gestönbert. und hab dort für mich was entdeckt:)
die hydraulik kuplung und das RADIAL SUPERMOTO BRAKESYSTEM wobei ich ich nur die vierkolbenbremszange verwenden würde. weiß aber nicht ob dies mit der fmx variabl ist.
auf der homepage ist aber nur von der honda CRF450R die sprache, hat die auch die upside down gabel? weil dann müsste es ja wieder passen... gibts auch die wave schweibe für hinten ?
welche größe hat die bremsscheibe, den die magura hat ne 320er würde auch dort die wave auf die vierkolbenbremszange passen? oder welche ist für die wave zu empfhelen oder kann ich die alte zweikolbenbremszange behalten ?
Zuletzt geändert von ArchivUser389 am 15.11.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser396
#13274
Zitat:
ArchivUser464 schrieb am 15.11.2007 22:01
hab mich mal bissle bei magura durchgelsen:) würde die wave mit einer magura Vierkolbenbremszange verbauen:) zugleich auch noch eine hydraulikkumplung verbauen.. ziehmlich aufwendig aber goiiilll:) weis bloß nicht ob die aus past, denn auf der hp steht nur für die honda CRF450R sei sie passend:)
habt ihr da ne ahnung von ?

Meinste die???

[URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100470677080]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100470677080[/URL]

dann passt es
By ArchivUser2
#13275
Zitat:
ArchivUser464 schrieb am 15.11.2007 22:01
also ich hab bissle auf der magura homepage gestönbert. und hab dort für mich was entdeckt:)
die hydraulik kuplung und das RADIAL SUPERMOTO BRAKESYSTEM wobei ich ich nur die vierkolbenbremszange verwenden würde. weiß aber nicht ob dies mit der fmx variabl ist.
auf der homepage ist aber nur von der honda CRF450R die sprache, hat die auch die upside down gabel? weil dann müsste es ja wieder passen... gibts auch die wave schweibe für hinten ?
welche größe hat die bremsscheibe, den die magura hat ne 320er würde auch dort die wave auf die vierkolbenbremszange passen? oder welche ist für die wave zu empfhelen oder kann ich die alte zweikolbenbremszange behalten ?

Reichlich verworren! Die CRF hat ne komplett andere USD-Gabel. Die Zange ist eine Radialzange und Du musst schon an der CRF den Gabelfuss wechseln, um diese zu montieren.

Die WAVE-Scheibe, Sinterbeläge und Stahlflexleitung machen aus der FMX-Bremse eine ziemlich gute Bremse. Da bleiben keine Wünsche offen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei